Knipser_D50
Themenersteller
nachdem ich am Wochenende Zeit hatte meinen angekommenen Funkfernausloeser von der guenstigen Konkurrenz auszutesten, festzustellen dass er nicht so zuverlaessig funktioniert wie ich es mir erhofft hatte und ihn wohl in den naechsten Tagen zurueckschicken werde, hatte ich mich schon fast entschlossen zwei, doch recht teuren, Pocket Wizards zu bestellen.
Dazu benoetige ich dann auch noch ein Kabel fuer die Verbindung vom Wizard zu S5, ... 250 Euro fuer ein Kabel? Kann das sein? Oder hab ich mich da verkuckt? Falls nicht gibt es guenstigere Alternativen?
Mit 500,- fuer die Wizards kann ich mich ja noch, mit Bauchschmerzen, anfreunden. Aber dann noch 250,- drauf, fuer ein Kabel, finde ich schon etwas sehr heftig.
Oder doch am besten doch das Geraffel im Ausland bestellen?
Dazu benoetige ich dann auch noch ein Kabel fuer die Verbindung vom Wizard zu S5, ... 250 Euro fuer ein Kabel? Kann das sein? Oder hab ich mich da verkuckt? Falls nicht gibt es guenstigere Alternativen?
Mit 500,- fuer die Wizards kann ich mich ja noch, mit Bauchschmerzen, anfreunden. Aber dann noch 250,- drauf, fuer ein Kabel, finde ich schon etwas sehr heftig.
Oder doch am besten doch das Geraffel im Ausland bestellen?