• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Preis für EOS 20D bröckelt (schon)

Hi!
Falls ich es überlesen habe entschuldigt, aber wie steht denn der Preis einer 20D durchschnittlich bei "Offline-Händler"???

Gruss
-TM-

MrJudge schrieb:
und das ist falsch, siehe hier:
20D + 18-55 Kit Lens
Bei Amazon kostet das Kit 1419eur, also 140eur mehr! Und 140eur ist die Kit Scherbe sicherlich nicht wert.

Hoppalla, da habe ich mich um satte 100 Euro verrechnet, danke dass Du darauf aufmerksam gemacht hast.

Und 140 Euro, das ist ne Menge, klar.

Dazu kann auch Amazon nicht liefern.
Beim "only-body* ist es noch schlimmer, Lieferzeit 4-6 Wochen!
Amazon ist ein Riesenladen, der vieles liefern kann, aber nicht günstig ist im Onlinegeschäft. Zur Kulanz kann ich nichts sagen, hab da noch nciht gekauft.
versteh es doch, der Preis der 20D fiel schon bevor irgendjemand die Kamera in Händen hielt.

Da braucht man nix zu verstehen, der Preis, der bei der Vorstellung eines Produktes angekündigt wird, ist fast nie der Preis, zu dem das Produkt dann auch auf der Strasse gehandelt wird.

Ich hatte den Preis der 20D die letzten Wochen beobachtet und seit ca. einer Woche ist Bewegung da reingekommen.

Nochmal : hat hier irgendjemand Erfahrung mit primus-online ?

mfg

(Amazon Partnerlink des Forums)
TheMentor schrieb:
Hi!
Falls ich es überlesen habe entschuldigt, aber wie steht denn der Preis einer 20D durchschnittlich bei "Offline-Händler"???

Gruss
-TM-
Auch da gibt es keinen Duchschnitt.

Als sie noch in "Massen" verfügbar war hat man sie wohl z.B. in Bonn fur unter 1400,- Euro bekommen (siehe hier)
Derzeit ist sie eh' nicht verfügbar, oder wenn dann entweder als Ausstellungsstück (MediaMarkt Weilheim für 1500,-) oder zu den oben schon bemängelten "Mondpreisen". AC-Foto wird sie sicher auch im Laden für 1550,- verkaufen. Vor einer Woche ging auf ebay noch eine neue 20D (angeblich sofort lieferbar) von einem Bonner Fotoladen für 1450,- weg.

Einzig die sehr günstigen Angebote (<= 1350,-) dürfte man wohl im Laden nicht bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja.. also ist es noch "normal" dass hier im Ösiland der Body für rund 15oo Teuros über die Ladentheke geht...?! :(

Gruss
TM

TheMentor schrieb:
Nun ja.. also ist es noch "normal" dass hier im Ösiland der Body für rund 15oo Teuros über die Ladentheke geht...?! :(
Gruss
TM

Vielleicht muss man zwischen den diversen Onlineshops und realen Foto-Geschäften unterscheiden.
(1500 für ein Ladengeschäft finde ich wohl "normal")

In den realen Läden sind die preise ja meist höher als in Online-Shops.

Ich persönlich würde ja lieber bei einem lokalen Händler kaufen, aber bei Preisunterschieden von mehreren hundert Euro lasse ich es mir denn doch lieber zuschicken.

mfg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten