Tamara-Jasmin
Themenersteller
Hi, ich verwende gerade noch die Adobe Premiere Elements Version 11, und habe nun eine "Vorschau" mit Intro usw. erstellt, an die ich dann die Film-/Videodaten einfüge und bearbeite. Am Schluss des Videos möchte ich gerne den erstellten Abspann einfügen, der einfach als Abspann.prel auf der Festplatte schlummert (also als Vorlage).
Hat da jemand eine Idee? Ich bekomme die absolut nicht in meine Projekt
Zudem habe ich meinen PC neu aufgesetzt und er findet kaum noch Dateien, also auch nicht die internen SWF Dateien.
Das ist doch alles ein Mist hoch 3.
Kann man irgendwas mit den PRV-Ordnern anfangen? Da sind scheinbar die geränderten Dinger drin.
Ist doch ein absoluter Schwachfug wenn man mit den gespeicherten Dateien auf einem anderen - oder neuinstalliertem PC nichts anfangen kann, weil alles fehlt. Mit den eigenen Video-Dateien sehe ich das ja noch ein - aber wenn ich die Programminternen Dateien nicht mehr da sind, ist das schon ärgerlich.
Liebe Grüsse:
Tammy
Hat da jemand eine Idee? Ich bekomme die absolut nicht in meine Projekt

Zudem habe ich meinen PC neu aufgesetzt und er findet kaum noch Dateien, also auch nicht die internen SWF Dateien.
Das ist doch alles ein Mist hoch 3.
Kann man irgendwas mit den PRV-Ordnern anfangen? Da sind scheinbar die geränderten Dinger drin.
Ist doch ein absoluter Schwachfug wenn man mit den gespeicherten Dateien auf einem anderen - oder neuinstalliertem PC nichts anfangen kann, weil alles fehlt. Mit den eigenen Video-Dateien sehe ich das ja noch ein - aber wenn ich die Programminternen Dateien nicht mehr da sind, ist das schon ärgerlich.
Liebe Grüsse:
Tammy
Zuletzt bearbeitet: