das thema hatten wir schon. und: ja, es ist illegal.hobie.tb schrieb:Hallo,
ich weiß nicht ob das schon jemand Vorgeschlagen hat, aber wie fändet ihr es wenn man den RAW Shooter ins Deutsche übersetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
das thema hatten wir schon. und: ja, es ist illegal.hobie.tb schrieb:Hallo,
ich weiß nicht ob das schon jemand Vorgeschlagen hat, aber wie fändet ihr es wenn man den RAW Shooter ins Deutsche übersetzt.
Carsten Bürgel schrieb:...
Ja, Lieblingsonkel, ich hätte gerne ein schnelles & einfaches Universal-Programm, da ich kaum sonstige EBV auf meine Bilder anwende. ...
lasthour schrieb:Wahrscheinlich liegt's am verwendeten Farbprofil! Guck mal, welches Farbprofil RS bei Dir verwendet.
Vielen Dank nochmals für den Link.lasthour schrieb:Hallo EMeister,
dieses "Pink-Problem" in RSE ist nicht neu:
http://forum.pixmantec.com/showflat.php/Cat/0/Number/5680/an/0/page/1#5680
Lies Dir das mal genau durch. Müßte weiterhelfen. Ansonsten noch mal melden ...
Gruß
lasthour
Yountchi schrieb:Hallo,
habe mir heute diesen RAW Shooter runtergeladen..aber das Ding funktioniert nicht...
Ich hab PS 8 ..und da kann ich keine RAW Bilder bearbeiten..verstehe das nicht..und das macht mich echt langsam wütend
Habt ihr ne Lösung ?
Yountchi