robbie_bob
Themenersteller
Hi Leute,
ich biete hier eine 3 Wochen alte Raynox Nahlinse für Macrofähige Aufnahmen.
Ich hatte sie getestet und von der Abbildung her ist sie wirklich 1A!!
Da ich aber sowohl mein 75-300mm als auch mein 12-100mm makrofähig machen möchte, sie aber an meinem 12-100mm mit seinen 72mm Durchmesser selbst bei 100mm zu Abschattungen führt, tausche ich sie nun gegen einen Marumi Achromat.
Es sind alle Teile dabei. Die eine Abdeckung ist mir leider etwas eingerissen, weil sie extrem fest saß. Sie sitzt auch weiterhin fest und rutscht nicht ab...nun bekommt man den Deckel aber wenigstens ab
Ich habe sie für 65€ gekauft und denke, dass glatte 50 Euro sehr fair sind.
Abholung im Münchner Nordosten bevorzugt, ansonsten käme noch ein 5er für Versand hinzu.
Gruß,
Rob
ich biete hier eine 3 Wochen alte Raynox Nahlinse für Macrofähige Aufnahmen.
Ich hatte sie getestet und von der Abbildung her ist sie wirklich 1A!!
Da ich aber sowohl mein 75-300mm als auch mein 12-100mm makrofähig machen möchte, sie aber an meinem 12-100mm mit seinen 72mm Durchmesser selbst bei 100mm zu Abschattungen führt, tausche ich sie nun gegen einen Marumi Achromat.
Es sind alle Teile dabei. Die eine Abdeckung ist mir leider etwas eingerissen, weil sie extrem fest saß. Sie sitzt auch weiterhin fest und rutscht nicht ab...nun bekommt man den Deckel aber wenigstens ab
Ich habe sie für 65€ gekauft und denke, dass glatte 50 Euro sehr fair sind.
Abholung im Münchner Nordosten bevorzugt, ansonsten käme noch ein 5er für Versand hinzu.
Gruß,
Rob
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_7234_1200.jpg100,7 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenIMG_7235_1200.jpg79,6 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenIMG_7238_1200.jpg84 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-Dateninvoice_raynox_1200.jpg78,1 KB · Aufrufe: 22