Mike Hope
Themenersteller
verkaufe einige meiner RRS Sachen
hier biete ich die RRS MPR-CL II long nodal slide rail with integral clamp an:
Zustand:
- Die Nodalpunkt-Schiene ist einwandfrei und hat minimale Gebrauchsspuren - siehe Bilder!
Lieferumfang:
- Nodalpunkt-Schiene ohne weiteres Zubehör
Preis und Versand:
- Preis inkl. DHL Paket Versand (bis 500 Euro versichert) in DE: VB 135€
derzeitiger NP in D: 195€
auch gerne Abholung in Leichlingen
Bitte die folgenden Verkaufsbedingungen beachten und nur kaufen, wenn Sie mit diesen einverstanden sind: Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft! Seit dem 01.01.2002 haftet ein Verkäufer grundsätzlich bei Neuwaren zwei Jahre lang für Sachmängel und ein Jahr bei Gebrauchtwaren. Als Privatmann schließe ich im Rahmen der Vertragsfreiheit meine Gewährleistungspflicht aus und hafte dann nicht mehr gemäß § 437 BGB (§ 444 BGB). Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
hier biete ich die RRS MPR-CL II long nodal slide rail with integral clamp an:
Zustand:
- Die Nodalpunkt-Schiene ist einwandfrei und hat minimale Gebrauchsspuren - siehe Bilder!
Lieferumfang:
- Nodalpunkt-Schiene ohne weiteres Zubehör
Preis und Versand:
- Preis inkl. DHL Paket Versand (bis 500 Euro versichert) in DE: VB 135€
derzeitiger NP in D: 195€
auch gerne Abholung in Leichlingen
Bitte die folgenden Verkaufsbedingungen beachten und nur kaufen, wenn Sie mit diesen einverstanden sind: Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft! Seit dem 01.01.2002 haftet ein Verkäufer grundsätzlich bei Neuwaren zwei Jahre lang für Sachmängel und ein Jahr bei Gebrauchtwaren. Als Privatmann schließe ich im Rahmen der Vertragsfreiheit meine Gewährleistungspflicht aus und hafte dann nicht mehr gemäß § 437 BGB (§ 444 BGB). Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenRRS MPR-CL II-1.jpg243,7 KB · Aufrufe: 84
-
Exif-DatenRRS MPR-CL II-2.jpg212,2 KB · Aufrufe: 70
-
Exif-DatenRRS MPR-CL II-3.jpg332,4 KB · Aufrufe: 70
-
Exif-DatenRRS MPR-CL II-4.jpg335,7 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet: