LordCJ
Themenersteller
Reflecta DigitDia 6000 inkl. SilverFast Ai Studio 8 // 1.050 EUR VHB
Nachdem wir unsere Diasammlung vollständig digitalisiert haben, benötigen wir unseren Reflecta DigitDia 6000 nicht mehr. Das Gerät wurde im Januar 2014 gekauft und hat insgesamt ca. 13.000 Dias gescannt.
Er läuft nach wie vor einwandfrei und wurde ausschließlich privat in einer trockenen Umgebung genutzt.
Um bessere Scanergebnisse zu erhalten, ist in diesem Paket die professionelle Software SilverFast Ai Studio 8 enthalten. Eine aktuelle Version der mitgelieferten Scansoftware kann direkt auf der Internetseite des Herstellers heruntergeladen werden.
Daten:
Reflecta DigitDia 6000 Diascanner
bis zu 5000 DPI und 48 bit Farbtiefe
hardwareseitige Staub- und Kratzerentfernung (funktioniert nicht bei Kodachrome und S/W Filmen)
Scanner arbeitet bei Bedarf vollautomatisch und scannt komplette Diamagazine (CS, Universalmagazin DIN 108, LKM, Paximat)
Lieferumfang:
- Scanner (Neupreis ca. 1300 EUR)
- Netzteil
- USB Kabel
- SilverFast Ai Studio 8 (Neupreis ca. 450 EUR)
- Bedienungsanleitung
Bei Bedarf kann das Gerät gerne vor Ort besichtigt werden.
Gerne kann die oben genannte Ware auch an Sie versendet werden. Entstehende Versandkosten sind dem Verkaufspreis zuzurechnen.
Wir sind ein rauch- und tierfreier Haushalt.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Sofern Sie Fragen zu der angebotenen Ware haben, freue ich mich über eine kurze Nachricht. Ich werde diese zeitnah beantworten.
Nachdem wir unsere Diasammlung vollständig digitalisiert haben, benötigen wir unseren Reflecta DigitDia 6000 nicht mehr. Das Gerät wurde im Januar 2014 gekauft und hat insgesamt ca. 13.000 Dias gescannt.
Er läuft nach wie vor einwandfrei und wurde ausschließlich privat in einer trockenen Umgebung genutzt.
Um bessere Scanergebnisse zu erhalten, ist in diesem Paket die professionelle Software SilverFast Ai Studio 8 enthalten. Eine aktuelle Version der mitgelieferten Scansoftware kann direkt auf der Internetseite des Herstellers heruntergeladen werden.
Daten:
Reflecta DigitDia 6000 Diascanner
bis zu 5000 DPI und 48 bit Farbtiefe
hardwareseitige Staub- und Kratzerentfernung (funktioniert nicht bei Kodachrome und S/W Filmen)
Scanner arbeitet bei Bedarf vollautomatisch und scannt komplette Diamagazine (CS, Universalmagazin DIN 108, LKM, Paximat)
Lieferumfang:
- Scanner (Neupreis ca. 1300 EUR)
- Netzteil
- USB Kabel
- SilverFast Ai Studio 8 (Neupreis ca. 450 EUR)
- Bedienungsanleitung
Bei Bedarf kann das Gerät gerne vor Ort besichtigt werden.
Gerne kann die oben genannte Ware auch an Sie versendet werden. Entstehende Versandkosten sind dem Verkaufspreis zuzurechnen.
Wir sind ein rauch- und tierfreier Haushalt.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Sofern Sie Fragen zu der angebotenen Ware haben, freue ich mich über eine kurze Nachricht. Ich werde diese zeitnah beantworten.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2311.jpg192,5 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenIMG_2312.jpg248 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenIMG_2313.jpg193,8 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenIMG_2314.jpg240,3 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenIMG_2327.jpg179,9 KB · Aufrufe: 8