Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Jemand eine Idee was der Spaß kostet? Habe mir gerade eine gebrauchte Sa7ii gekauft. Verkäufer meinte am Telefon, das auf der Displayfolie einige Kratzer wären. Vor Ort stellte sich heraus, das keine Displayfolie ab Werk drauf ist...
...
Ich möchte eine gebrauchte Sony Alpha 7 II kaufen, der einzige Haken ist ein Riesen kratzter auf dem Display...
Hallo zusammen,
ich bin in der ähnlichen Situation...,
Ich möchte eine gebrauchte Sony Alpha 7 II kaufen, der einzige Haken ist ein Riesen kratzter auf dem Display...
Georg...,
konntest Du in Erfahrung bringen was die Reparatur der Austausch ca. kosten würde?
Grüße aus FFM
Auf den Displays ist nie eine Folie drauf.. Zumindest keine die man abmachen sollte.Auf den Sony Displays ist meist eine Folie drauf..
Auf den Displays ist nie eine Folie drauf.. Zumindest keine die man abmachen sollte.
Genau das was ich geschrieben habeWas willst du mir also hier erzählen.![]()
Das ist die Antireflexbeschichtung des Displays, und keine Folie die dazu gedacht ist zu entfernen.Zumindest keine die man abmachen sollte.
...
Das ist die Antireflexbeschichtung des Displays, und keine Folie die dazu gedacht ist zu entfernen...
Also ich konnte mit den Spiegelungen dieser tollen Antireflexfolie nicht leben ...
Genau das was ich geschrieben habe![]()
Das ist die Antireflexbeschichtung des Displays, und keine Folie die dazu gedacht ist zu entfernen.
Aber gut, wenn man mit spiegellungen und der Gefahr bei einer 1800.- Kamera das Display zu stören keine Probleme hat, nur zu..![]()
Na dann machs doch bei der A6300 genauso....Erkenne im Freien das Display meiner RX100 besser als das meiner A6300...
Na dann machs doch bei der A6300 genauso..![]()