• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

[Reportage] Riesen in Berlin

Picturereport

Themenersteller
Die Riesen sind in Berlin angekommen...Die ersten Bilder für alle die nicht dabei sein können, wird später geupdated

1

Massen.jpg

2

Strippenzieher.jpg

3

Live.jpg

4

Gr%C3%B6%C3%9Fe.jpg

5

Stadtschiff.jpg

6

Kraft.jpg

7

Spreephoto.jpg

8

Schirme.jpg

9

Riesig.jpg

10

Unter-den-Linden.jpg

11

gro%C3%9Fer-Riese.jpg

12

Riesin.jpg

13

Besucheransturm.jpg

14

Riesen-Schlaf.jpg

15

Durch-die-City.jpg

16

stasibriefe.jpg

17

Seilakt.jpg

18

ein-blick.jpg

19

Lichttaucher.jpg

20

Schweizer-Botschaft.jpg

21

Abgang.jpg

22

Riesen-fahren-aus-Berlin.jpg

Die komplette Serie gibts hier: http://www.picturereport.net/?p=1751

Zuletzt bearbeitet:
Cool, habe gerade mal danach gegoogelt. Sieht ja nach schwerer Arbeit aus die die Jungs (und Mädels?) da verrichten:)

Bombastische Bilder:top: Und die EBB passt - perfekt!

Ich schau sie mir morgen in Action an, dabin ich ja gleich noch viel mehr gespannt.

Gruß
Phishkopp

Das zweite finde ich genial. Hat irgendwas bedrohliches aus einem komischen Sci-Fi Schinken. Das Monster in der Mitte, Untertanen hinten anstehend ^^

Hallo Picturereport,

zu dem Thema habe ich gestern eine Reportage im Fernsehen gesehen und muss sagen, dass Deine Bilder die Stimmung richtig gut rüber bringen. Mal ganz abgesehen von der tollen Schärfe und der klasse EBV.
Tolle Serie!

Gruß,
Olli

ich kann eure begeisterung ob dieser 2 holzfigürchen und berlin nicht teilen.

Bilder sind gut, die riesen sind gut. Mehr ists für mich nicht.

Liegt vermutlich an dem rotzwetter was wir hier haben.

Großartige Bilder! :top:

Morgen fahren doch die beiden Riesen mit dem Boot die Spree runter.
Wisst Ihr zufällig, wie weit sie fahren, ob sie auch schleusen und wo Ende ist?

Ich hänge mal lieber den Link für das entspr. PDF-File an, gestern war die Site down wegen Serverlast -> http://www.riesen-in-berlin.de/fileadmin/daten/Karten/route.pdf

@Picturereport: Warst Du etwa in diesem Korb/Hebebühne am U-Bahnhofaifgang Nähe Adlon/UdL ? Weil durch die Menschenmassen kein Durchkommen wr, habe ich mich auf die Umgebung und Personen und diverses gestürzt.

Da war kein Reinkommen, bin einmal um den ganzen Tiergarten, alles dicht- ein verhindertes Volksfest m.M. Am dichtesten war ich ca. 100 Meter vor dem vom BBT aus gesehenen zweiten Großbildschirm, dort wo der Kran Besucher in einem Fahrkorb hochhievte ...

Jock-l

SUPER SUPER SUPER FOTOS!
Danke dafür und für die Links! Hatte das gestern oder vorgestern in den Kindernachrichten, die mein Sohn so gerne schaut, kurz gesehen und mich gefragt, was da los ist. Jetzt weiß ich's und bin begeistert. Für sowas - finde ich - dürfen die hohen Herrn gerne einmal unsere Steuergelder ausgeben!
Gruß
Matthias

panem et circenses ... :rolleyes:

Bilder gefallen mir dennoch die meisten gut. Manche sind mir etwas zu "aufgedonnert", aber bei dem Thema passt es ja schon wieder. :)

:top: Ich wäre auch gerne in Berlin gewesen, aber die Fotos sind ein spitzen Trospflaster und so super,als wäre ich wirklich dort bei den Riesen.

:top::top::top:

Danke für die coolen Bilder!
Ich bin mir nicht sicher ob ich selbst nach Berlin gefahren wäre, wenn ich vorab davon gewußt hätte... Aber seitdem ichs im TV gesehen habe, hat mich das unheimlich begeistert.
Tolle Idee, super umgesetzt, hat einfach Alles:
Passt zum Thema, ist romantisch-tragisch und mit Happy-End, und ist etwas absolut außergewöhnliches.

Das hätte ich zum verrecken gern auch selbst fotografiert. War aber wie gesagt zu kurzfristig, das ich davon Wind gekriegt hab.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten