tosa
Themenersteller
Habe mir ja den Kenko bestellt, weil mein Minolta Flashmeter IV es nicht mehr gemacht hat. Da Minolta die Belis nicht mehr produziert, war ich erst auf der Suche nach einem Gebrauchten, bin dann aber über Hapa gestolpert, welche den Nachfolger des Minoltas V von Kenko vertreiben.
Die Gebrauchten sind relativ teuer, haben keine Grantie (man weiß halt nie, was mit gemacht wurde) und natürlich auch keine Ladenrechnung mit Mehrwertsteuer...
Kenko produziert den Minolta Auto Meter V nun und ich war gespannt, ob man für relativ 'preiswerte'
265 Euro auch die gleiche Qualität bekommt. Das Ding ist nun da und ich habe es mal angetestet.
Hier das Review auf meiner HP
Hier ein Bild (ja alle Bilder sind von mir):
Vielleicht hat ja der ein oder andere Erfahrungen mit dem Teil und postet hier mit...
Für Leute, die einen guten Beli suchen evtl. auch eine wertvolle Info.
cu Tom
PS: Kriege natürlich wie immer von keiner Firma Prozente...
Die Gebrauchten sind relativ teuer, haben keine Grantie (man weiß halt nie, was mit gemacht wurde) und natürlich auch keine Ladenrechnung mit Mehrwertsteuer...

Kenko produziert den Minolta Auto Meter V nun und ich war gespannt, ob man für relativ 'preiswerte'

Hier das Review auf meiner HP
Hier ein Bild (ja alle Bilder sind von mir):

Vielleicht hat ja der ein oder andere Erfahrungen mit dem Teil und postet hier mit...

Für Leute, die einen guten Beli suchen evtl. auch eine wertvolle Info.
cu Tom

PS: Kriege natürlich wie immer von keiner Firma Prozente...