Dikran
Themenersteller
Ich verkaufe hier meine sehr schöne Rolleiflex 2.8 E2 mit dem Zeiss Planar 2,8/80mm.
Seriennummer 2355913
Dazu lege ich noch eine Gegenlichtblende Bajonett lll, einen Objektivdeckel sowie einen professionellen Trageriemen original für die Rollei.
Die Kamera ist in einem sehr gepflegten Zustand, technisch sehr gut und kommt sogar mit dem begehrten "Auslösernippel".
Für den Belichtungsmesser kann ich allerdings keine Garantie auf Genauigkeit geben.
Ich trenne mich schweren Herzens von ihr, weil ich doch eher mit Kleinbild fotografiere.
Bitte sehen Sie auf beiliegende Fotos der Kamera.
Die Rolleiflex wäre anzusehen und abzuholen im Raum Hannover.
Ich versende aber auch versichert per DHL.
Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie zum Preis von 988€.
Beste Grüße
Peter
PS:
... ein Beispielbild von meinem aktuellsten Shooting mit der Kamera habe ich noch drangehängt:

Seriennummer 2355913
Dazu lege ich noch eine Gegenlichtblende Bajonett lll, einen Objektivdeckel sowie einen professionellen Trageriemen original für die Rollei.
Die Kamera ist in einem sehr gepflegten Zustand, technisch sehr gut und kommt sogar mit dem begehrten "Auslösernippel".
Für den Belichtungsmesser kann ich allerdings keine Garantie auf Genauigkeit geben.
Ich trenne mich schweren Herzens von ihr, weil ich doch eher mit Kleinbild fotografiere.
Bitte sehen Sie auf beiliegende Fotos der Kamera.
Die Rolleiflex wäre anzusehen und abzuholen im Raum Hannover.
Ich versende aber auch versichert per DHL.
Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie zum Preis von 988€.
Beste Grüße
Peter
PS:
... ein Beispielbild von meinem aktuellsten Shooting mit der Kamera habe ich noch drangehängt:

Zuletzt bearbeitet: