• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 1... Rückblick Berliner Stammtisch August 2013

Die4me

Themenersteller
Danke für diese angenehme Tour.

Hier meine Ergebnisse
 

Anhänge

Ich wäre eigentlich gerne noch mitgefahren, war aber zu kaputt und auf dem Roller nachts durch die Landschaft zu gurken ist auch nicht unbedingt so prickelnd. Auf dem Heimweg bin ich nochmal durch Mitte kutschiert. Das war aber eher frustrierend. Von daher bin ich leider ohne Außenaufnahmen zurückgekehrt.

Hier ein paar Bilder aus dem Kartoffelhaus.
 

Anhänge

Danke für diese angenehme Tour.

Ich danke auch fürs Mitnehmen auf die Tour. Danke vor allem auch unserem Chauffeur.

Meine Bilder sind noch nicht so sehenswert, aber das Prinzip habe ich auf jeden Fall von diesem Ausflug "mitgenommen". Und nun heißt es: üben, üben, üben.

Zug.JPG

Großer Wagen.JPG
 
Ich bedanke mich auch für diesen netten Ausflug :)
Hier mein Lieblingsbild - mit der Bearbeitung solcher Nachtfotos muss ich mich wohl aber noch mal beschäftigen. Die Sterne hätte ich schon gern ein bisschen "knackiger"...

LG Andrea
 

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten