marignac
Themenersteller
Man soll sich auf seinen ersten Eindruck verlassen: zu groß für mich, trotz aller ihrer tollen Möglichkeiten. Am Wochenende war ich mal wieder mit der Km meiner Frau unterwegs und habe gemerkt, dass ich kleine Kameras einfach mehr mag, daher gebe ich - auch im Hinblick auf die Anschaffung einer K7 oder Kx - die GX20 ab, leider.
Da ich die GX20 günstig habe kaufen können, gebe ich sie auch preiswert ab, für 395 EUR zzgl. Versand.
Üblicher Ausschluss von Gewährleistungen bei Privatverkäufen, aber natürlich kann die Kamera begrabbelt werden, wenn Ihr in vernünftigem Umkreis seid.
- Sie wurde von einem Forumskollegen im Januar diesen Jahres beim Westwälder Händler gekauft, hat also noch satt Garantie. Ich selbst habe sie seit ca. vier Monaten.
- Sie ist in tadellosem und gepflegten Zustand und funktioniert einwandfrei. Sie hat 4.680 Auslösungen.
- Basischeck ist noch nicht vorgenommen worden, weil es keinen Grund dazu gab.
- Sie hat das neueste Firmwareupdate, das die Verwacklungssicherheit erheblich verbessert hat.
- Sie kommt in der Originalverpackung mitsamt aller Papiere, Kabel, CDs, Handbuch sowie den zwei Originalakkus
- Mit der Kamera aufgenommene Bilder gibt es hier in den Bilderthreads ja etliche, z.B. diese mit dem FA43.
- aktuelle Bilder vom Zustand der Kamer sind unten.
Da ich die GX20 günstig habe kaufen können, gebe ich sie auch preiswert ab, für 395 EUR zzgl. Versand.
Üblicher Ausschluss von Gewährleistungen bei Privatverkäufen, aber natürlich kann die Kamera begrabbelt werden, wenn Ihr in vernünftigem Umkreis seid.
Zuletzt bearbeitet: