braunie143
Themenersteller
Hallo, ich bekomme die "Samsung SMART CAMRA App" mit meiner NX30 nicht zum laufen. Ich hab ein Moto G5 Plus (Android 7). Gibt es da eine Lösung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Bei meiner NX300 muss ich beim Handy zunächst NFC einschalten. Ich weiss nicht, ob es bei der NX30 auch so ist, kann ich mir aber denken.
Ja auch hier muss zuerst eine Wlanverbindung zw. Smartphone und Kamera hergestellt werden, bevor die App gestartet wird.
S7 Edge mit NX30 / NX2000 / NX mini
Komisch ist das die App beim Start anzeigt: "Samsung SMART CAMERA App kann keine Verbindung mit Samsung-Kameramodellen herstellen, die im Jahr 2013 oder später hergestellt wurden und Bluetooth nicht unterstützen ... NX30"
Häää? Ich bin verwirrt![]()
Mit welchem Handy (Android Version?) und welcher Cam? Mit genau dieser App?Nicht wundern. Steht bei mir auch immer und trotzdem klappt es.
NX300; Samsung A3 (2017), Android 6.0.1; Samsung Smart CameraMit welchem Handy (Android Version?) und welcher Cam? Mit genau dieser App?