Schattenkind
Themenersteller
Hallo ihr Lieben,
ich biete hier meinen heißgeliebten treuen Begleiter an.
Der Fotorucksack hat viel Platz und es passt locker ein angesetztes 70-200 2.8 an DSLR und einige andere Objektive rein.
Leider muss ich ihn verkaufen, da das 300mm 2.8 nicht an der Kamera angesetzt reinpasst.
Das Tolle am Rucksack ist, dass er überhaupt nicht nach Fotorucksack aussieht und ein normales Rucksack/Skater-Design hat. Er ist angenehm zu tragen und hat sogar einen integrierten Regencover. An das Equipment kommt man nur von hinten ran, somit ist es vor jedem Langfinger sicher. Des Weiteren gibt es einen großen Daypackbereich und der Kamerablock kann komplett rausgenommen und als Umhängetasche verwendet werden.
NP war damals 150 €. Der Rucksack ist noch super erhalten, aber leider einfach nicht mehr in Benutzung.
Deshalb VHB 90,- € + Versand
Selbstabholung in der Nähe Ffm/Gießen möglich.
Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN!
Liebe Grüße
Jessi
VERKAUFT - WARTE AUF GELDEINGANG.
ich biete hier meinen heißgeliebten treuen Begleiter an.
Der Fotorucksack hat viel Platz und es passt locker ein angesetztes 70-200 2.8 an DSLR und einige andere Objektive rein.
Leider muss ich ihn verkaufen, da das 300mm 2.8 nicht an der Kamera angesetzt reinpasst.

Das Tolle am Rucksack ist, dass er überhaupt nicht nach Fotorucksack aussieht und ein normales Rucksack/Skater-Design hat. Er ist angenehm zu tragen und hat sogar einen integrierten Regencover. An das Equipment kommt man nur von hinten ran, somit ist es vor jedem Langfinger sicher. Des Weiteren gibt es einen großen Daypackbereich und der Kamerablock kann komplett rausgenommen und als Umhängetasche verwendet werden.

NP war damals 150 €. Der Rucksack ist noch super erhalten, aber leider einfach nicht mehr in Benutzung.
Deshalb VHB 90,- € + Versand
Selbstabholung in der Nähe Ffm/Gießen möglich.
Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN!

Liebe Grüße
Jessi
VERKAUFT - WARTE AUF GELDEINGANG.

Anhänge
-
Exif-DatenKLDakine Mission Photo Rucksack.jpg370,5 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenKLDaypack.jpg439,9 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenKLFeatures.jpg340,9 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenKLInnenleben.jpg351,7 KB · Aufrufe: 35