Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Die Suche hier liefert doch so einiges dazu. Z.B.:Wer hat Erfahrung mit SD-CF-Adaptern in DSLR-Kameras: Funktionalität, Geschwindigkeit, Datensicherheit etc. ?
Ist noch Vollmond, weil Du heute so bissig bist?Andere haben's schon gemacht, was meinst du woher die 0.8MB/s kommen.
Bei mir nicht, aber eventuell bei dem Kanditaten hier:Ist noch Vollmond, weil Du heute so bissig bist?![]()
Keine Ahnung, aber da war es wohl zu heiß und eine Lesegeschwindigkeit in Zahlen lese ich auch nicht, davon ab, daß ich diesen Ton überhaupt nichts abgewinnen kann.Allem Gehörgesagten von Nichtbesitzern ... und liebe Hörensagerweiterverbreiter ... und allen Dampfplaudereren zum Trotz ... Und dann schreits so ein selbsternannter Highspeed-Only-Seeligmaching-Pseudo-Guru
ist Müll, oder die 20D und 1D MKIIN von Canon zählen allesamt zu den verbleibenden 1,5% des Kameramarktes.Also: 98.5% aller Kamerainterfaces sind x-mal langsamer als Speicherkarten oder Adapter, ergo ist es WURST,
ob die Karte 133x oder 300x Speed hat, alles for the cat.
Nenne mich Mariane, das dürfte doch nicht so schwer sein - oder?@ Mariannchen
Hab ich schon letztes Jahr weggeworfen - zählen tut ned, was irgendwo steht (bei dir in der BILD-Zeitung), sondern wie es funzt!