heyix01
Themenersteller
Biete hier meinen wenig benutzten Seagull Winkelsucher 1 - 3.25 zum Verkauf an, da ich von Canon auf Systemkameras umgestiegen bin. Er hat Adapter für Pentax, Leica, Nikon und Canon EOS dabei und wird einfach gegen die Augenmuschel getauscht. Bodennahe Aufnahmen oder aus Ecken heraus sind damit kein Problem mehr.
Meine Preisvorstellung: 25,-
Schaut auch gerne auf meine weiteren Verkäufe: Alles was mit Canon zu tun hat muss/geht hier raus...
----------------------
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Entweder Abholung & Test bei uns in 481.. Münster oder Versand gegen Übernahme der Versandkosten. Bezahlung via PP an Freunde, Überweisung oder in bar bei Abholung.
Und als Hinweis für die “Spezialisten”: Es handelt sich um keinen (!) Notverkauf - von Vorschlägen “nähme isch füa halbe Preis” u.ä. bitte ich abzusehen...
Meine Preisvorstellung: 25,-
Schaut auch gerne auf meine weiteren Verkäufe: Alles was mit Canon zu tun hat muss/geht hier raus...
----------------------
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Entweder Abholung & Test bei uns in 481.. Münster oder Versand gegen Übernahme der Versandkosten. Bezahlung via PP an Freunde, Überweisung oder in bar bei Abholung.
Und als Hinweis für die “Spezialisten”: Es handelt sich um keinen (!) Notverkauf - von Vorschlägen “nähme isch füa halbe Preis” u.ä. bitte ich abzusehen...
Anhänge
-
Exif-DatenSeagull Angle Finder-1.jpg98,8 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenSeagull Angle Finder-2.jpg87,4 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenSeagull Angle Finder-3.jpg76 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-DatenSeagull Angle Finder-4.jpg69,2 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenSeagull Angle Finder-5.jpg198,6 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet: