Lord_Helmchen
Themenersteller
Hallo,
normalerweise hört man ja nur schlechtes über den Service - wenn es gut läuft, meldet man sich ja nicht... Deshalb mache ich hier mal eine Ausnahme:
Ich habe ein ca. 15 Jahre altes Cullmann 3-Bein-Stativ (Modell 2800), bei dem mir letztens eine Halterung für eine Strebe zwischen Bein und Mittelsäule abgebrochen ist. :-(
Ich dachte schon, das wäre es jetzt gewesen und das Dreibein kann ich jetzt entsorgen. Eine Reparatur ohne passendes Ersatzteil ist nicht möglich. Da bei dem Stativ die Mittelsäule auch als Einbein nutzbar ist, wäre es zumindest kein Totalverlust gewesen.
Dann habe ich mal auf der Cullmann Internetseite nachgesehen und festgestellt, dass das Modell noch im Programm ist. Da habe ich dann mal beim Service nachgefragt, was denn eine Reparatur kostet.
Die Antwort: die Reparatur kostet ca. 10€!
Ich konnte das kaum glauben. Also Stativ zur Reparatur geschickt und gewartet. Es hat ca. 2 Wochen gedauert. Dann kam das Paket zurück: mit einem reparierten Stativ und einer Rechnung über 9,50€!
Das nenne ich doch mal absoluten Spitzen-Service! Wenn ich etwas neues kaufe, das es auch von denen gibt, haben sie damit ein Riesen Plus gesammelt!
Viele Grüße,
Lord Helmchen
normalerweise hört man ja nur schlechtes über den Service - wenn es gut läuft, meldet man sich ja nicht... Deshalb mache ich hier mal eine Ausnahme:
Ich habe ein ca. 15 Jahre altes Cullmann 3-Bein-Stativ (Modell 2800), bei dem mir letztens eine Halterung für eine Strebe zwischen Bein und Mittelsäule abgebrochen ist. :-(
Ich dachte schon, das wäre es jetzt gewesen und das Dreibein kann ich jetzt entsorgen. Eine Reparatur ohne passendes Ersatzteil ist nicht möglich. Da bei dem Stativ die Mittelsäule auch als Einbein nutzbar ist, wäre es zumindest kein Totalverlust gewesen.
Dann habe ich mal auf der Cullmann Internetseite nachgesehen und festgestellt, dass das Modell noch im Programm ist. Da habe ich dann mal beim Service nachgefragt, was denn eine Reparatur kostet.
Die Antwort: die Reparatur kostet ca. 10€!

Ich konnte das kaum glauben. Also Stativ zur Reparatur geschickt und gewartet. Es hat ca. 2 Wochen gedauert. Dann kam das Paket zurück: mit einem reparierten Stativ und einer Rechnung über 9,50€!

Das nenne ich doch mal absoluten Spitzen-Service! Wenn ich etwas neues kaufe, das es auch von denen gibt, haben sie damit ein Riesen Plus gesammelt!
Viele Grüße,
Lord Helmchen