fuco
Themenersteller
Wegen hartnäckiger Wenig- bis Nichtbenutzung biete ich das Sigma 105mm Makro im neuwertigen Zustand an. Alle Funktionen, mechanisch und elektronisch laufen so wie sie sollen. Die Gläser sind in einwandfreiem Zustand. Meine Einschätzung des Zustandes: AB. Die aktuelle Firmware ist an Bord.
Gekauft wurde das Objektiv im Okt. 20 bei Calumet HH.
Lieferumfang: Objektiv mit Sonnenblende und beiden Deckeln in der OVP. Dabei ist selbstverständlich ebenfalls der unbenutzte Köcher und sämtliche schriftl. Unterlagen einschl. der Originalrechnung.
Meine preisliche Wunschvorstellung: EUR 490 inkl. Versand mit einem DHL-Paket innerhalb Deutschlands.
Super wäre es, wenn das Objektiv vor Ort in Kiel mit persönlicher Prüfung abgeholt werden könnte.
Gekauft wurde das Objektiv im Okt. 20 bei Calumet HH.
Lieferumfang: Objektiv mit Sonnenblende und beiden Deckeln in der OVP. Dabei ist selbstverständlich ebenfalls der unbenutzte Köcher und sämtliche schriftl. Unterlagen einschl. der Originalrechnung.
Meine preisliche Wunschvorstellung: EUR 490 inkl. Versand mit einem DHL-Paket innerhalb Deutschlands.
Super wäre es, wenn das Objektiv vor Ort in Kiel mit persönlicher Prüfung abgeholt werden könnte.
Anhänge
-
Exif-DatenMacro01.jpg87,7 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenMacro02.jpg48,9 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenMacro03.jpg76,6 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenMacro04.jpg68,2 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet: