Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Vielleicht ist meines etwas weicher oder meine Idee zu hoch gehängt. Es ist ok, hatte etwas mehr gedacht.
Hier ein Foto, etwas Beschnitt und verkleinert Blende 4,5 1/80sec ISO2000
Danke für Eure Rückmeldungen. Bin bei Tageslicht jetzt erst mit ein paar Fotos rausgegangen. Einige Fotos, ich finde naja, aber es fehlt etwas. Nun umgestellt auf den elektronischen Verschluss
Das Blatt mit f4 und 1/80. Der Bauwagen mit f2,8. Relativ unscharf scheinen mir Fotos im Nahbereich zu sein. Auf 1200pc verkleinert an der kurzen Seite und für den Upload auf 6x6-Format zugeschnitten.
Aber vielleicht bin ich von mFT etwas verwöhnt.
Richtig, aber beachte die Grösse/Gewicht/Preis des 24-70/2.8 Art ggü. dem 28-70/2.8Da bin ich froh mit dem 24-70 Art.
Also ich habe mich von dem Objektiv getrennt. Und ja, das 24-70er ist eine andere Liga, jedoch fürs kompakte anders.... Aber es gibt doch einige Tests im Netz, die helfen sollten die Frage zu klären:
Also ich habe mich von dem Objektiv getrennt...
Keine Sorge. Hatte Gelegenheit es zu besprechen und das das 24 70er anders abbildet. Also Murks war es nicht, finde Dein Vorwurf kommt bei mir grenzwertig. SorryNach vernünftigen Tests (also Tests, welche jede andere Fehlerquelle ausser dem Objektiv ausschliessen) oder einfach so? Und den Käufer hast du doch hoffentlich auf die mutmasslichen Mängel hingewiesen (und diese auch im Preis berücksichtigt)?
Dein Vorwurf...
Und den Käufer hast du doch hoffentlich auf die mutmasslichen Mängel hingewiesen (und diese auch im Preis berücksichtigt)?
Das Versprechen, dass 28-70 mm F2.8 DG DN Contemporary zu einer preisgünstigen Alternative zum 24-70 mm F2.8 DG DN Art zu machen, gelingt nur bedingt. Der Grund dafür ist die zu geringe Auflösung, die nur bei etwa 70 Linienpaaren pro Millimeter (lp/mm) bei F8 und 28 Millimetern Brennweite liegt. Im Vergleich erreicht dass 24-70 mm F2.8 DG DN Art knapp 95 lp/mm. Zumindest beim Einsatz an einer 42 Megapixel auflösenden Kamera.
Falls du das anders siehst, weiss ich jetzt schon zwei Forenmitglieder, von denen ich keine Gebrauchtware kaufen würde...
In die Verlegenheit wirst du ohnehin nie kommen. Mit Unsympathen mache ich keine Geschäfte.![]()