chico-ist
Themenersteller
Biete hier ein nur wenige Male genutztes Sigma 30mm 2.8 Objektiv für die Sony NEX bzw. das E-Mount System von Sony. Der Artikel ist dementsprechend in einem neuwertigen Zustand, optisch als auch technisch.
Das Objektiv gehört mit zu den Besten für das System erhältlichen und liefert trotz des günstigen Preises eine sehr gute Bildqualität ab.
Kaufdatum ist Ende Februar diesen Jahres. Garantie und Rechnung sind selbstverständlich vorhanden.
Die Bezahlung erfolgt ausschließlich via Banküberweisung, PayPal akzeptiere ich aus Sicherheitsgründen nicht. Geliefert wird in der Originalverpackung inkl. Trage- bzw. Schutztasche. Auf Wunsch auch Abholung im Raum Hannover.
Bei Fragen meldet euch einfach bei mir.
NICHTRAUCHERHAUSHALT!
Preis: 75€
Das Objektiv gehört mit zu den Besten für das System erhältlichen und liefert trotz des günstigen Preises eine sehr gute Bildqualität ab.
Kaufdatum ist Ende Februar diesen Jahres. Garantie und Rechnung sind selbstverständlich vorhanden.
Die Bezahlung erfolgt ausschließlich via Banküberweisung, PayPal akzeptiere ich aus Sicherheitsgründen nicht. Geliefert wird in der Originalverpackung inkl. Trage- bzw. Schutztasche. Auf Wunsch auch Abholung im Raum Hannover.
Bei Fragen meldet euch einfach bei mir.
NICHTRAUCHERHAUSHALT!
Preis: 75€
Anhänge
-
Exif-DatenSIGMA30F28-1.JPG91 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenSIGMA30F28-2.JPG91 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenSIGMA30F28-3.JPG141,2 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet: