nieler
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe das Sigma 50mm F1.4 EX DG mit der originalen Hammerschlag-Optik (nicht Soft-Touch) in sehr gutem Zustand. Es erzeugt ein wunderschönes Bokeh und ist diesbezüglich mit dem Canon 85 1.2 zu vergleichen.
Keine Staubeinschlüsse, kein Pilz etc. und knackscharf. Fokus sitzt!
Lieferumfang: Objektiv mit Kappen und Geli.
Ich hätte aufgrund des Zustandes gerne 180 Euro dafür.
Abholung in Kiel bevorzugt, versicherter Versand wäre aber auch möglich.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, Garantie und Rücknahme. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt/bleibt uneingeschränkt.
Beste Grüße
ich verkaufe das Sigma 50mm F1.4 EX DG mit der originalen Hammerschlag-Optik (nicht Soft-Touch) in sehr gutem Zustand. Es erzeugt ein wunderschönes Bokeh und ist diesbezüglich mit dem Canon 85 1.2 zu vergleichen.
Keine Staubeinschlüsse, kein Pilz etc. und knackscharf. Fokus sitzt!
Lieferumfang: Objektiv mit Kappen und Geli.
Ich hätte aufgrund des Zustandes gerne 180 Euro dafür.
Abholung in Kiel bevorzugt, versicherter Versand wäre aber auch möglich.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, Garantie und Rücknahme. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt/bleibt uneingeschränkt.
Beste Grüße
Anhänge
-
Exif-Daten_MG_2925.jpg398,6 KB · Aufrufe: 94
-
Exif-Daten_MG_2927.jpg522,2 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Daten_MG_2929.jpg488,2 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-Daten_MG_2930.jpg466,5 KB · Aufrufe: 88
-
Exif-Daten_MG_2933.jpg265,5 KB · Aufrufe: 57