barney
Themenersteller
Sigma 2.8/70mm EX DG Macro für Sony A-Mount
optischer Zustand: 9/10
Glas sauber und ohne Pilz, nur minimal Staub innen, Vergütungen ohne Kratzer, sehr gute Zentrierung, exzellente Bildschärfe bereits bei Offenblende
mechanischer Zustand: 9/10
AF trifft perfekt an meiner Sony A7 (per LA-EA4) und an der Minolta 800si, Fokusring läuft wunderbar gleichmäßig und spielfrei - perfekt auch für Cine-Einsatz, Blende öffnet und schließt ohne Verzögerung, Blendenlamellen sauber, Bajonett in gutem Zustand, Filtergewinde gut
kosmetischer Zustand: 8/10
Nur wenige Gebrauchsspuren erkennbar, die Oberfläche ist sauber mit nur ganz leichtem Abrieb. Der Frontdeckel ist original, der Rückdeckel von Minolta.
Preis: 170€ bei Abholung in Erfurt, ansonsten Versand natürlich auch möglich +6€ (DHL)
Lieferumfang: Objektiv, orig. vorderer Objektivdeckel, Minolta-Rückdeckel
Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Minderung.
- lichtstarkes Macroobjektiv, gekauft 2013 für meine Minolta 800si, habe ich dann später per LA-EA4 an meiner Sony A7 weiterbenutzt
- 1:1-Macro mit absolut exzellenter Schärfe und wundervollem Bokeh
- 10 Linsen (davon 3 SLD-Elemente) in 9 Gruppen,
- 9 Blendenlamellen, leicht gerundet
- AF-Antrieb durch Motor in der Kamera ("Schraubendreher-AF")
- Fokuslimiter einstellbar (2 Bereiche 0,257m-0,48m oder 0,55m-unendlich)
- 62mm Filtergewinde
- Sony/Minolta A-Bajonett
- Seriennummer 12841xxx
optischer Zustand: 9/10
Glas sauber und ohne Pilz, nur minimal Staub innen, Vergütungen ohne Kratzer, sehr gute Zentrierung, exzellente Bildschärfe bereits bei Offenblende
mechanischer Zustand: 9/10
AF trifft perfekt an meiner Sony A7 (per LA-EA4) und an der Minolta 800si, Fokusring läuft wunderbar gleichmäßig und spielfrei - perfekt auch für Cine-Einsatz, Blende öffnet und schließt ohne Verzögerung, Blendenlamellen sauber, Bajonett in gutem Zustand, Filtergewinde gut
kosmetischer Zustand: 8/10
Nur wenige Gebrauchsspuren erkennbar, die Oberfläche ist sauber mit nur ganz leichtem Abrieb. Der Frontdeckel ist original, der Rückdeckel von Minolta.
Preis: 170€ bei Abholung in Erfurt, ansonsten Versand natürlich auch möglich +6€ (DHL)
Lieferumfang: Objektiv, orig. vorderer Objektivdeckel, Minolta-Rückdeckel
Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Minderung.
Anhänge
-
Exif-Datenebay_sigma_70mmexmacro_1_dslr.jpg132,5 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-Datenebay_sigma_70mmexmacro_2_dslr.jpg115,7 KB · Aufrufe: 2
-
Exif-Datenebay_sigma_70mmexmacro_3_dslr.jpg82,4 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-Datenebay_sigma_70mmexmacro_5_dslr.jpg134 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-Datenebay_sigma_70mmexmacro_6_dslr.jpg127,7 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet: