Quu
Themenersteller
Hallo zusammen,
das Objektiv hat altersbedingte Gebrauchsspuren - siehe Bilder (Gummierung etc.). Staubeinschlüsse sind vorhanden. Außerdem ist oben auf dem Glas eine Stelle - ich bin mir unsicher was das ist. Ich habe die Stellen auf einem Bild markiert. Das Objektiv ist teilweise gummiert - die Gummierung ist über die Jahre aber klebrig geworden.
Dabei ist ein Front- und Rückdeckel, einen Gegenlichtblende und ein UV-Filter.
Aufgrund der beschrieben Mängel gibt es das Objektiv hier für einen „schmalen Taler“ für75 Euro. 69 Euro. 62 Euro.
Lieferumfang (siehe Fotos, die elementarer Bestandteil der Beschreibung sind)
- Sigma Macro AF 2,8/90mm inkl. Front- und Rückdeckel, Gegenlichtblende, UV-Filter.
Bezahlung
- Paypal Friends
- Barzahlung bei Abholung
Versand
- DHL Paket (versichert bis 500€) mit Sendungsverfolgung für 6,19€.
Fragen?
- Dann einfach kurz bei mir melden!
Privatverkauf!
Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung!
das Objektiv hat altersbedingte Gebrauchsspuren - siehe Bilder (Gummierung etc.). Staubeinschlüsse sind vorhanden. Außerdem ist oben auf dem Glas eine Stelle - ich bin mir unsicher was das ist. Ich habe die Stellen auf einem Bild markiert. Das Objektiv ist teilweise gummiert - die Gummierung ist über die Jahre aber klebrig geworden.
Dabei ist ein Front- und Rückdeckel, einen Gegenlichtblende und ein UV-Filter.
Aufgrund der beschrieben Mängel gibt es das Objektiv hier für einen „schmalen Taler“ für

- Sigma Macro AF 2,8/90mm inkl. Front- und Rückdeckel, Gegenlichtblende, UV-Filter.

- Paypal Friends
- Barzahlung bei Abholung

- DHL Paket (versichert bis 500€) mit Sendungsverfolgung für 6,19€.

- Dann einfach kurz bei mir melden!

Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3056.jpeg132,9 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenIMG_3058.jpeg145,5 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenIMG_3060.jpeg124,9 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenIMG_3061.jpeg164,8 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenIMG_3062.jpeg161,8 KB · Aufrufe: 27
-