Hallo Leute,
Ich habe kürzlich einen neuen Windows Laptop und habe auf diesem Epson Scan (neuste Version für Epson V700) als Driver für die o.g. Silverfast version. Wenn ich in Silverfast arbeite stürzt manchmal der gesamte Rechner ab, wenn ich auf 'Scannen' klicke. Dieses Problem tritt nicht immer auch, ich würde sagen in 1/3 der Fälle; sonst funktioniert der Scanner mit Silverfast wie gewohnt. Ich bekomme diesen Fehler: http://static.giga.de/wp-content/uploads/2015/09/windows-bluescreen.jpg
Online konnte ich nur Berichte von Abstürzen mit Mac OS finden, jedoch nicht mit Windows. ich nutze Win 10 64 bit. Silverfast läuft auf meiner SSD mit genügend freiem Speicher; ansonsten habe ich noch 16GB Ram. Die Graphikkarten die ich habe sind die Geforce GTX1050 und Intel HD 630 - beide mit aktuellen Drivern und mit beiden tritt unabhängig voneinander das Problem auf.
Die Neu-Installation von Epson Scan und Silverfast bringt keine Abhilfe
Was kann ich tun?
Ich habe kürzlich einen neuen Windows Laptop und habe auf diesem Epson Scan (neuste Version für Epson V700) als Driver für die o.g. Silverfast version. Wenn ich in Silverfast arbeite stürzt manchmal der gesamte Rechner ab, wenn ich auf 'Scannen' klicke. Dieses Problem tritt nicht immer auch, ich würde sagen in 1/3 der Fälle; sonst funktioniert der Scanner mit Silverfast wie gewohnt. Ich bekomme diesen Fehler: http://static.giga.de/wp-content/uploads/2015/09/windows-bluescreen.jpg
Online konnte ich nur Berichte von Abstürzen mit Mac OS finden, jedoch nicht mit Windows. ich nutze Win 10 64 bit. Silverfast läuft auf meiner SSD mit genügend freiem Speicher; ansonsten habe ich noch 16GB Ram. Die Graphikkarten die ich habe sind die Geforce GTX1050 und Intel HD 630 - beide mit aktuellen Drivern und mit beiden tritt unabhängig voneinander das Problem auf.
Die Neu-Installation von Epson Scan und Silverfast bringt keine Abhilfe
