aki-ch
Themenersteller
habe zusammen mit einem neuen reflecta dia-scanner auch die software silverfast gekauft und nun folgendes erlebnis gehabt:
bei der installation von silverfast AI v6.6 von der original CD bekomme ich folgende fehlermeldung:
---------------------------
SilverFast Autostart
Installer Config File broken or not available.
ich benutze das betriebssystem: windows 7 professional; 64bit
die CD ist in ordnung, man kann sie problemlos lesen. die ursache war somit völlig unklar.
lösung des problems:
- die auto-install datei muss einen fehler ab werk haben
- auf der CD ist im ..\de\SilverFast unterverzeichnis eine weitere .exe datei. mit dieser kann man schlussendlich silverfast installieren.
meine erfahrungen mit silverfast, bis ich selbst die lösung gefunden habe:
lieferung: fehlerhafte installationsdatei auf CD
support per email: fehlanzeige, auch nach 36stunden keine antwort
support per webformular: nachdem man sich durch dutzende von fragen durchgeklickt hat, landet man schlussendlich auf einen formular auf dem man sein problem schildern kann
forum des lieferanten: einträge kann man keine direkt machen, müssen vom moderator frei gegeben werden. meine fragen zu meinem problem wurden nicht freigegeben, sondern vielen ohne weitere begründung der zensur zum opfer
zusammengefasst: service ist bei diesem doch recht teuren produkt eine fehlanzeige, obwohl der fehler beim hersteller lag.

aufgrund dieser erfahrungen, werde ich kein weiteres mal ein produkt dieses herstellers kaufen
bei der installation von silverfast AI v6.6 von der original CD bekomme ich folgende fehlermeldung:
SilverFast Autostart
Installer Config File broken or not available.
ich benutze das betriebssystem: windows 7 professional; 64bit
die CD ist in ordnung, man kann sie problemlos lesen. die ursache war somit völlig unklar.
lösung des problems:
- die auto-install datei muss einen fehler ab werk haben
- auf der CD ist im ..\de\SilverFast unterverzeichnis eine weitere .exe datei. mit dieser kann man schlussendlich silverfast installieren.
meine erfahrungen mit silverfast, bis ich selbst die lösung gefunden habe:
lieferung: fehlerhafte installationsdatei auf CD

support per email: fehlanzeige, auch nach 36stunden keine antwort

support per webformular: nachdem man sich durch dutzende von fragen durchgeklickt hat, landet man schlussendlich auf einen formular auf dem man sein problem schildern kann

forum des lieferanten: einträge kann man keine direkt machen, müssen vom moderator frei gegeben werden. meine fragen zu meinem problem wurden nicht freigegeben, sondern vielen ohne weitere begründung der zensur zum opfer

zusammengefasst: service ist bei diesem doch recht teuren produkt eine fehlanzeige, obwohl der fehler beim hersteller lag.

aufgrund dieser erfahrungen, werde ich kein weiteres mal ein produkt dieses herstellers kaufen