peter220667
Themenersteller
Verkaufe einen gebrauchten Slingbag, der von den Maßen und der Aufteilung her mit dem Lowepro Slingshot 200 AW bzw. 202 AW nahezu identisch ist. Er hat, genau so wie das Original von Lowepro, eine integrierte Regenschutzhülle und eine variable Einteilung. Der Gurt und das Rückensteil sind gepolstert, so daß er auch auf stundenlangen Touren nicht drückt oder scheuert. Zudem hat das Rückenteil Rillen zur Luftzirkulation. Der Slingbag wird verkauft, weil er mir zu klein geworden ist. Er ist gebraucht und hat auch Gebrauchsspuren wie z.B. Lackabrieb an den Metallteilen der Reissverschlüsse. Der Reissverschluss des Schlitzes, in dem die Regenschutzhülle steckt, ist defekt. Dies stört aber nicht, da die Regenschutzhülle aufgrund der Enge des Schlitzes nicht ungewollt herausrutschen kann.
Als Preis habe ich mir 14 Euro inklusive versichertem Versand vorgestellt. Wer ihn bei mir in 71364 Winnenden abholt, zahlt 10 Euro und bekommt noch einen Pott Kaffee dazu!
Als Preis habe ich mir 14 Euro inklusive versichertem Versand vorgestellt. Wer ihn bei mir in 71364 Winnenden abholt, zahlt 10 Euro und bekommt noch einen Pott Kaffee dazu!

Zuletzt bearbeitet: