Superworm
Themenersteller
Hallo Fotografie-Begeisterte,
Hier biete ich die Sony Alpha 6300 an, die sich wegen der seltenen Verwendung in einem hervorragenden Zustand befindet – ideal, um eure Leidenschaft für die Fotografie zu entfachen. Es handelt sich um eine super Kamera, ich habe mich jedoch persönlich dazu entschieden, auf eine Kompaktkamera ohne Wechselobjektive umzusteigen und gebe daher mein Equipment schweren Herzens ab.
Eigenschaften:
- Beeindruckende Bildqualität und Leistung
- Kompaktes Gehäuse für maximale Portabilität
- Vielseitige Einstellungsmöglichkeiten für individuelle Aufnahmen
Falls ihr in der Nähe von 60318 Frankfurt wohnt oder arbeitet, könnt ihr das Objektiv gerne persönlich begutachten und abholen. Für diejenigen, die weiter entfernt sind, biete ich auch den sicheren Versand an. Bezahlen könnt ihr per
- PayPal Freunde (Versand oder Abholung)
- Bar (Abholung)
- Überweisung vorab (Versand oder Abholung)
Für die Kamera hätte ich gerne 550€.
Bitte beachtet, dass es sich bei dem Preis um einen fairen Festpreis handelt und ich diesen nicht weiter reduzieren werde.
Kontaktiert mich gerne für alle Details und eure Fragen.
Viele Grüße aus Frankfurt
Eric
Hier biete ich die Sony Alpha 6300 an, die sich wegen der seltenen Verwendung in einem hervorragenden Zustand befindet – ideal, um eure Leidenschaft für die Fotografie zu entfachen. Es handelt sich um eine super Kamera, ich habe mich jedoch persönlich dazu entschieden, auf eine Kompaktkamera ohne Wechselobjektive umzusteigen und gebe daher mein Equipment schweren Herzens ab.
Eigenschaften:
- Beeindruckende Bildqualität und Leistung
- Kompaktes Gehäuse für maximale Portabilität
- Vielseitige Einstellungsmöglichkeiten für individuelle Aufnahmen
Falls ihr in der Nähe von 60318 Frankfurt wohnt oder arbeitet, könnt ihr das Objektiv gerne persönlich begutachten und abholen. Für diejenigen, die weiter entfernt sind, biete ich auch den sicheren Versand an. Bezahlen könnt ihr per
- PayPal Freunde (Versand oder Abholung)
- Bar (Abholung)
- Überweisung vorab (Versand oder Abholung)
Für die Kamera hätte ich gerne 550€.
Bitte beachtet, dass es sich bei dem Preis um einen fairen Festpreis handelt und ich diesen nicht weiter reduzieren werde.
Kontaktiert mich gerne für alle Details und eure Fragen.
Viele Grüße aus Frankfurt
Eric
Anhänge
-
Exif-DatenA6300_1.JPEG119,7 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenA6300_2.JPEG109,6 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenA6300_3.JPEG158,9 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenA6300_4.JPEG201,3 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet: