• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Biete Sony Alpha 7C R, Sony A7CR Kamera, OVP, nur 62 Auslösungen, wie Neu

seatrouts

Themenersteller
Zum Verkauf steht eine neue Sony Alpha 7C R Kamera, inkl. OVP und komplettem Sony Original-Zubehör wie Sony Griffverlängerung, Sony Akku NP-FZ100, Sony Schultergurt, Gehäusekappe, Zubehörschuhkappe, Papieren und Händlerrechnung aus dem deutschem Fachhandel vom 11.03.2024.

Preis: 3.299,00 EUR 2.999,00 EUR inkl. versichertem Versand mit DHL

inkl. versichertem Versand mit DHL

Die Kamera hat bisher nur 62 Auslösungen (siehe letztes Foto), wurde noch nicht bei Sony registriert und befindet sich im technisch und optisch einwandfreien Neuzustand, da nur in der Wohnung ausprobiert.

Die Kamera steht nur zum Verkauf, da ich mich nun doch final für einen Systemwechsel zurück zu Nikon entschieden habe.

Die Kamera kann bei Sony innerhalb von 60 Tagen nach Kauf (Kaufdatum 11.03.24) noch registriert werden, um + 1 Jahr Zusatz-Garantie zu erhalten. Die maximale Garantiezeit wäre dann bis 11.03.27.

Das Display wurde direkt am ersten Tag mit einem hochwertigen Smallrig Displayschutzglas geschützt. Drei weitere unbenutzte Displayschutzgläser gebe ich mit dazu (Neupreis 11,99 EUR).

Zudem gebe ich noch ein neues und unbenutztes PATONA NP-FZ100 PD-Performance Akku-Ladegerät (1500mA), USB-C Mini Dual LCD Ladegerät im Wert von 21,90 EUR mit dazu.

Kommt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.

Bevorzugt Verkauf an Selbstabholer in Hamburg. Alternativ erfolgt der Versand per Post.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Noch zu haben
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten