• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Kamera Sony Cyber-shot HX10V

freiraum7

Themenersteller
Sony stellt neue Superzoom Komaktkameras vor.

http://www.dpreview.com/news/2012/02/28/Sony-DSC-HX200V-HX30V-HX20V-HX10V-H90#specs2

Der Pixelwahnsinn geht weiter... 18MPx.
Und wieder kein 3:2 Format!

VG Oli

AW: Sony DSC-HX10V DSC-HX20V DSC-HX30V

27 – 810 mm :ugly:

und die billigere fängt bei 24 an. :rolleyes:

aber warum stellt man die völlig verschiedenen modelle da nebeneinander?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sony DSC-HX10V DSC-HX20V DSC-HX30V

Das hast du jetzt mit der HX-200V verwechselt, die nicht Gegenstand dieses threads ist.

Ich wäre auch dafür, einen thread für die DSC-HX20V und DSC-HX30V zu belassen, da sie bis auf die Konnektivität gleich sind, und eigene threads einzurichten für die DSC-HX200V und die DSC-HX10V.

AW: Sony Cyber-shot HX20V und HX30V

Habe heute meine HX10V geliefert bekommen und suche vergeblich die folgenden versprochenen Modi (http://www.sony.de/product/dsc-h-series/dsc-hx10v/tab/technicalspecs):

HDR Gemälde, Sattes Monochrom, Miniatur, Wasserfarbe, Illustration

Meine Kamera hat im Bildeffektmodus (im Aufnahmemodus am Steuerrad nach "unten" drücken) jedoch nur folgende Effekte:
Spielzeugkamera, Pop-Farbe, Soft High-Key, Teilfarbe (rot, grün, blau, gelb).

Wo sind die anderen o.g. geblieben?
Oder bin ich nur zu doof um die zu finden ;)

Edit: Ha.. habs gefunden. Nur im "P" Modus sind alle anderen verfüg- und einstellbar.

So... nun heißts HX10V mit TZ31 vergleichen - habe beide hier und werde mich für eine die nächsten Tage entscheiden, schaun wir mal wer das Rennen macht :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Niibi, wie sind denn die Ergebnisse von HDR Paint?

Ich habe vor mir diese kamera zu holen, leider habe ich keine erfahrung damit, bis jetzt habe ich mit dem handy bzw einer billigen sony kamera fots gemacht, merkt man den bildunterschied? auch wenn man die bilder ausdruckt?
woran erkenne ich den bild unterschied, ein bild ist doch ein bild, gibt es vergleichsbilder mit einer kompakt kameria der günstiges sony serie, einer HX10v und einer spieglreflex kamera?

würde mich über eure infos sehr freuen, es soll kompakt sein, und für hochzeiten urlaub privat aufnahmen sein.

eigentlich wollte ich die Sony DSC-TX55 oder Sony DSC-TX20, gibt es vorallem da bildunterschiede?

Seine Mitglieder zumindest dürften es tun :evil:
Ich nehme an, die Besitzer der HX10 haben sie nicht mehr oder schauen nicht mehr ins Forum rein. Da so wenig los ist hier, werden nicht viele die Kamera haben. (ok, reine Vermutung von mir)

Ich habe die TX55 und auf meine HX10V-Fragen auch nie eine Antwort bekommen. Zum Unterschied der Bildqualität kann ich dir nichts sagen, weil ich die anderen nicht kenne.

Die TX55 ist auf alle Fälle von der Größe her das praktischste, was ich je hatte. Dass man die Bildrückschau nicht abstellen kann, ist wohl jetzt bei allen Sony Kompakten so, stört und raubt Zeit.

Was ich gar nicht wollte, war diese Micro-Speicherkarte, aber im Shop hatten sie eben nur die TX und nicht die HX. Mittlerweile bin ich froh darüber.

ich weiss nicht ob die gleich sind, nicht das die HX10V keine gute kamera ist, die ist vom preis her günstiger als die hx20v die hat zwar ein weiteren zoom, aber weitwinkel ab 25mm hx10v ab 24mm

die bilder scheinen ja gut zu sein, im welchen modus macht ihr den die, im inteligente autmatisch modus oder das andere?

ich war gestern auf der verlobung, und manchmal hat es voll gedauert bis ich die ein foto machen, das war voll nervig gewesen, woran liegt das ist das normal das es manchmal echt lange braucht?

Vielen Dank Euch Vier für die Bilder der HX10. Ich habe die HX 9 und bin am überlegen ob ich umsteigen soll. Die Fotos der HX 10 gefallen mir besser und sind, so glaube ich, auch durchweg alle schärfer. Also heißt es noch einmal überlegen. Euch noch viel Freude mit der Cam. Vielleicht gibt es ja noch mehr Bilder.

Viele Grüße
Gruenling

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten