yogibaer56
Themenersteller
Hallo Fotofreunde,
hier bitte ich Euch eine Sony Nex 6 mit umfangreichem Zubehör an. Der Verkaufspreis ist jetzt 200,- Euro.
Sie ist ein Erstbesitz und wurde stets pfleglich behandelt. Es ist eine APSC-Kamera mit 16 Megapixeln, einem digitalen Sucher und einem klappbaren Display, das immer durch einen Displayschutz gesichert war.
Sie hat mir treue Dienste geleistet, aber jetzt brauche ich Platz für eine Neuanschaffung.
Die Originalverpackung ist ebenfalls dabei wie auch das mehrsprachige Handbuch.
Alles in allem gehört dazu:
- Kamerabody Sony NEX 6, schwarz, mit Gehäusedeckel
- Kit-Objektiv Sony E-Mount f/3.5-5.6 16-50mm mit Front- und Gehäusedeckel
- eine passende schmale Gegenlichtblende aus Metall
- zwei Akku-Ladegeräte mit Stromkabel (Bluemax und Patona)
- vier passende Kamera-Akkus (ein Original-Sony und 3 Fremdanbieter)
- ein kleines Sony Netzteil Strom/USB
- ein Kabel zum Laden von Akkus im Auto (Zigarettenanzünder-Anschluss)
- ein an die Kamera passendes USB-Kabel/Mini-USB zur PC-Verbindung
- ein Wallimex-Zwischenringset für Sony E-Mount (10, 16 und 21mm)
- ein unbenutzter Original Sony Kameragurt
- ein Netzstecker/Kabel Ausland
- ein Gariz-Halfcase aus schwarzem Leder für die Nex 6
Die Kamera ist für alle Gelegenheiten einsetzbar, hat auch einen ausklappbaren Blitz. Ich habe sie besonders gerne genutzt für die Kombination aus den Zwischenringen und dem schwenkbaren Monitor für Makro- und Naturaufnahmen. Ferner eignet sie sich gut für den Einsatz von manuellen Objektiven. Hier ist im Menue "Auslösen ohne Objektiv" einzustellen; ist aber schon so eingestellt. Ich habe E-Mount-Adapter für M42, Canon FD, Olympus Zuiko OM, Minolta Rokkor MD und Konica Hexanon. Der Käufer kann sich einen davon aussuchen; lege ich dann gerne dazu.
Da Privatverkauf keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme. Versand nur versichert innerhalb Deutschlands ohne Inseln. Die Versandkosten kommen zum Kaufpreis hinzu; in der Regel knapp 7,- Euro bei DHL.
Interessenten schreiben mir bitte eine PN. Danke für Eure Aufmerksamkeit!
hier bitte ich Euch eine Sony Nex 6 mit umfangreichem Zubehör an. Der Verkaufspreis ist jetzt 200,- Euro.
Sie ist ein Erstbesitz und wurde stets pfleglich behandelt. Es ist eine APSC-Kamera mit 16 Megapixeln, einem digitalen Sucher und einem klappbaren Display, das immer durch einen Displayschutz gesichert war.
Sie hat mir treue Dienste geleistet, aber jetzt brauche ich Platz für eine Neuanschaffung.
Die Originalverpackung ist ebenfalls dabei wie auch das mehrsprachige Handbuch.
Alles in allem gehört dazu:
- Kamerabody Sony NEX 6, schwarz, mit Gehäusedeckel
- Kit-Objektiv Sony E-Mount f/3.5-5.6 16-50mm mit Front- und Gehäusedeckel
- eine passende schmale Gegenlichtblende aus Metall
- zwei Akku-Ladegeräte mit Stromkabel (Bluemax und Patona)
- vier passende Kamera-Akkus (ein Original-Sony und 3 Fremdanbieter)
- ein kleines Sony Netzteil Strom/USB
- ein Kabel zum Laden von Akkus im Auto (Zigarettenanzünder-Anschluss)
- ein an die Kamera passendes USB-Kabel/Mini-USB zur PC-Verbindung
- ein Wallimex-Zwischenringset für Sony E-Mount (10, 16 und 21mm)
- ein unbenutzter Original Sony Kameragurt
- ein Netzstecker/Kabel Ausland
- ein Gariz-Halfcase aus schwarzem Leder für die Nex 6
Die Kamera ist für alle Gelegenheiten einsetzbar, hat auch einen ausklappbaren Blitz. Ich habe sie besonders gerne genutzt für die Kombination aus den Zwischenringen und dem schwenkbaren Monitor für Makro- und Naturaufnahmen. Ferner eignet sie sich gut für den Einsatz von manuellen Objektiven. Hier ist im Menue "Auslösen ohne Objektiv" einzustellen; ist aber schon so eingestellt. Ich habe E-Mount-Adapter für M42, Canon FD, Olympus Zuiko OM, Minolta Rokkor MD und Konica Hexanon. Der Käufer kann sich einen davon aussuchen; lege ich dann gerne dazu.
Da Privatverkauf keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme. Versand nur versichert innerhalb Deutschlands ohne Inseln. Die Versandkosten kommen zum Kaufpreis hinzu; in der Regel knapp 7,- Euro bei DHL.
Interessenten schreiben mir bitte eine PN. Danke für Eure Aufmerksamkeit!
Anhänge
-
Exif-Daten20240914_164120.jpg120,5 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-Daten20240914_164140.jpg101,8 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Daten20240914_164230.jpg102,8 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-Daten20240914_164311.jpg125,3 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Daten20240914_164356.jpg121,2 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet: