Alex1958
Themenersteller
Ich habe mir das neue Tamron 150-500 für meine Sony bestellt.
Deshalb trenne ich mich von meinem Telezoom SAL70400G der ersten Generation, für Sony A-Mount, Vollformat. Das silberne Objektiv ist komplett mit Gegenlichtblende ALC-SH107, Objektivdeckeln und einer Transporttasche. Dazu gibt es noch den Sony Adapter LA-EA3. Damit lässt sich das A-Mount Objektiv auf Kameras der neuen Generation mit E /EF-Mount adaptieren. Das hat bei meiner A7III gut funktioniert.
Der Zustand ist gebraucht und gut. Äußerlich ist Farbabnutzung erkennbar. Das Objektiv ist optisch in Ordnung. Kratzer auf der Frontlinse konnte ich keinen entdecken, weder Fungis noch Öl auf den Blendenlamellen. Hinter der Frontlinse sind ein paar kleine Staubkörnchen zu erkennen.
Nichtraucherhaushalt.
Ein paar Eckdaten:
Blende: 4-5.6
min. Blende: 22-32
Brennweite: 70-400
Elemente/ Gruppen: 18/12
Blickwinkel: 34°-6°
Blendenlamellen: 9
Naheinstellgrenze: 1500mm
Filter: 77mm
Länge: 196-282mm
Gewicht: 1500g
Weitere Details, Testergebnisse und MTF Charts zu dem Objektiv findet ihr in den üblichen Foren .
Versenden werde ich das Objektiv als versichertes Paket versandkostenfrei.
Bitte habt Verständnis, dass eine Abholung auf Grund der derzeitigen Situation nicht möglich ist.
Wechseln sollte das Objektiv seinen Besitzer für:
600,-€
Deshalb trenne ich mich von meinem Telezoom SAL70400G der ersten Generation, für Sony A-Mount, Vollformat. Das silberne Objektiv ist komplett mit Gegenlichtblende ALC-SH107, Objektivdeckeln und einer Transporttasche. Dazu gibt es noch den Sony Adapter LA-EA3. Damit lässt sich das A-Mount Objektiv auf Kameras der neuen Generation mit E /EF-Mount adaptieren. Das hat bei meiner A7III gut funktioniert.
Der Zustand ist gebraucht und gut. Äußerlich ist Farbabnutzung erkennbar. Das Objektiv ist optisch in Ordnung. Kratzer auf der Frontlinse konnte ich keinen entdecken, weder Fungis noch Öl auf den Blendenlamellen. Hinter der Frontlinse sind ein paar kleine Staubkörnchen zu erkennen.
Nichtraucherhaushalt.
Ein paar Eckdaten:
Blende: 4-5.6
min. Blende: 22-32
Brennweite: 70-400
Elemente/ Gruppen: 18/12
Blickwinkel: 34°-6°
Blendenlamellen: 9
Naheinstellgrenze: 1500mm
Filter: 77mm
Länge: 196-282mm
Gewicht: 1500g
Weitere Details, Testergebnisse und MTF Charts zu dem Objektiv findet ihr in den üblichen Foren .
Versenden werde ich das Objektiv als versichertes Paket versandkostenfrei.
Bitte habt Verständnis, dass eine Abholung auf Grund der derzeitigen Situation nicht möglich ist.
Wechseln sollte das Objektiv seinen Besitzer für:
600,-€
Anhänge
-
Exif-Daten7M303785 Rechenberg Bismarckgymnasium-2.jpg508,1 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenSAL70400_ausgezogen.jpg43,5 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenSAL70400_komplett.jpg80,5 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenSAL70400_Schalter_scala.jpg48,6 KB · Aufrufe: 13
-