• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Stumpfl Wings Platinum 2

SaschaB

Themenersteller
Hallo Leute,
habe am Wochenende einen kurzen Einblick in das oben genannte Programm Wings Platinum 2 bekommen. Hat mir von der Qualität her super gefallen, speziell die Kamerafahrten und die Freiheiten die man bei der Erstellung hat:top: Jetzt wäre zum einen meine Frage, wer benutzt das Programm?
Habe mir die kostenlose Basisversion runtergeladen: http://avstumpfl.com/common/index.p...on=1142861158&cat=mi&id=31&dl_language=german

Jetzt fehlt da als Feature natürlich genau die Kamerasteuerung:(

Das Programm ist mir im Moment doch noch recht teuer, 150 für Bildfunktion + 150 für Tonfunktion ist doch recht teuer für mich.

Jetzt zu der eigentlichen Frage, Kamerafahrten sind ja in der Basisversion nicht möglich, kennt jemand noch andere Alternativen mit denen sich ähnlich überzeugende Präsentationen erstellen lassen?

Bin um jeden Tipp dankbar!

Danke das werd ich mir mal ansehen, ja meinte so Effekte wie rein und raus zommen und auch über das Bild fahren. Gibt es sonst noch Empfehlungen?

Hallo,
Stumpfl Wings Platinum 2, war mir aber auch zu teuer.
Sieh dir doch einmal die Software AquaSoft DiaShow XP five an
Zoom und Kamerafahrten: schwenken Sie rein in die Bilderwelt, lassen Sie ´-Ihre Fotos fliegen.
http://www.aquasoft.de/Main/AquaStyle/diashowXP/Index.aspx?language=de-DE

Gruß Jürgen ;)

Hallöchen,
die Kamerafahrt und hinein- bzw. herauszoomen ist auch bei Magix Fotos auf CD und DVD möglich. Besonders gut gefällt mir dabei eine Kombination aus hineinzoomen und überblenden:
Bild1 normal anzeigen, dann nochmal Bild1 mit Effekt hineinzoomen, dann überblenden auf Bild2 - sieht gut aus und wirkt nicht übertrieben nach Effekthascherei...

@SaschaB
legt Wings Platinum bei dir auch so viele größe Kopien der Bilder auf deiner Platte ab?
Habe die Basisversion getestet und eine exe-show erstellt. Anschließend waren im Verzeichnis, in dem ich meine Bilder habe, zu jedem Bild zwei neue Dateien vorhanden:
ursprünglich hatte ich z.B. Bild01.jpg im Verzeichnis (ca. 600K Maße:1024/768)
nach erstellen der Show gab es dann plötzlich noch Bild01.jpg.1024 (ca 3MB groß)
Weiß jemand wozu das gut ist?

Wings Platinum 2 ist tatsächlich recht teuer:
Für die Kamerafahrten brauchst du das Bildspurmodul (ca. 173 Euro) - mit mehreren Spuren zu arbeiten ist aber ein extremer Vorteil gegenüber den anderen Programmen, bei denen nur eine Spur für Bilder vorhanden ist.
Aber dann fängt der "Ärger" an:
Wenn du eine DVD brennen willst, brauchst du das MPEG/DVD-Modul (ca. 280 Euro) dabei kannst du aber noch kein DVD-Menü erstellen.
Willst du mehrere Tonspuren nutzen, brauchst du das Audiomodul (ca. 173 Euro)
Wenn du auch mal ein Video einbauen willst, brauchst du wieder ein anderes Modul (ca. 173 Euro).
Es klingt zwar gut, daß es modular aufgebaut ist, und man sich nur die Module dazukaufen kann, die man benötigt, aber irgendwie wirkt es so, als wären die wichtigen Funktionen geschickt auf mehrere Module verteilt. Backupfunktionen und die Möglichkeit, aus dem Programm heraus eine Show vorzuführen erfordert wieder ein anderes Modul...

Werde für mich nach dem Hinweis mal von Troxx mal ProShow testen.

Gruß
Dirk

Na das ist ja geschenkt, wenn man den Preis nicht rechnet! Wow.
Ich denke, daß sich das Teil nur lohnt wenn man Shows für multi-Monitorwände generieren möchte. Da strecken andere Programme die Fühler.

Hallo Leute,
habe am Wochenende einen kurzen Einblick in das oben genannte Programm Wings Platinum 2 bekommen. Hat mir von der Qualität her super gefallen, speziell die Kamerafahrten und die Freiheiten die man bei der Erstellung hat:top: Jetzt wäre zum einen meine Frage, wer benutzt das Programm?
Habe mir die kostenlose Basisversion runtergeladen: http://avstumpfl.com/common/index.p...on=1142861158&cat=mi&id=31&dl_language=german

Jetzt fehlt da als Feature natürlich genau die Kamerasteuerung:(

Das Programm ist mir im Moment doch noch recht teuer, 150 für Bildfunktion + 150 für Tonfunktion ist doch recht teuer für mich.

Jetzt zu der eigentlichen Frage, Kamerafahrten sind ja in der Basisversion nicht möglich, kennt jemand noch andere Alternativen mit denen sich ähnlich überzeugende Präsentationen erstellen lassen?

Bin um jeden Tipp dankbar!

Probiere m.objects - ist viel billiger ca: 100 € mit 2 Bild und 2 Audiospuren
kann auch Kamerafahrten in der basisversion:
Ich arbeite seit 4 Jahren damit bin super zufrieden.
Basisversion herunterladen - Rechnung kommt.

:lol:

Hallo !
Pobiere mal m.objects - ist eine profiprogramm und rund die Hälfte biller als Wings platinum.
2 Bild und 2 Audiospuren ca 120,- €
Bin super zufrieden damit - auch Kamerafahrten, Bildrotationen und Texteditor vorhanden.

Grüße
Reineke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute der Fragesteller wird in den mitlerweile 4 Jahren wohl seine Entscheidung schon lange getroffen haben...:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten