trallafitti
Themenersteller
Ich verkaufe meinen sehr wenig gebrauchten Fotorucksack Tamrac Evolution 6.
Er wurde sehr wenig gebraucht und ist einem dementsprechend guten Zustand, wie man den Fotos hoffentlich entnehmen kann.
Das Regencover ist natürlich mit dabei, sowie alle Trennelemente für den Innenraum.
Es fehlt einzig der kleine Gurt am rechten Schulterträger, mit dessen Hilfe sich die Träger an der Vorderseite zusammen klippen lassen. Der ist mir irgendwie abhanden gekommen. Dieses Feature habe ich aber nicht benutzt und später nicht vermisst.
Das Gegenstück am linken Träger ist noch vorhanden.
Hier ein Link zur Herstellerseite
Preislich habe ich mir 49,-€ inkl. versichertem DHL Versand vorgestellt.
Wie immer wird auch von mir Rücknahme, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen, da es sich um einen Privatverkauf handelt.
Er wurde sehr wenig gebraucht und ist einem dementsprechend guten Zustand, wie man den Fotos hoffentlich entnehmen kann.
Das Regencover ist natürlich mit dabei, sowie alle Trennelemente für den Innenraum.
Es fehlt einzig der kleine Gurt am rechten Schulterträger, mit dessen Hilfe sich die Träger an der Vorderseite zusammen klippen lassen. Der ist mir irgendwie abhanden gekommen. Dieses Feature habe ich aber nicht benutzt und später nicht vermisst.
Das Gegenstück am linken Träger ist noch vorhanden.
Hier ein Link zur Herstellerseite
Preislich habe ich mir 49,-€ inkl. versichertem DHL Versand vorgestellt.
Wie immer wird auch von mir Rücknahme, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen, da es sich um einen Privatverkauf handelt.
Anhänge
-
Exif-DatenP6150389.JPG218,5 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-DatenP6150391.JPG212,6 KB · Aufrufe: 64
-
Exif-DatenP6150393.JPG285 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet: