Hempelmann
Themenersteller
Hallo,
ich gebe mein Hobby komplett auf und verkaufe den Rest meiner Ausrüstung.
Ich hatte Tamron 17-28mm F2.8 Di III RXD für e-Mount Sony im März 2022 gekauft. Es lohnt sich einfach nicht mehr für mich. Auch der Systemwechsel im März könnte das nicht ändern.
Sie haben also hier die Möglichkeit eine Top Objektiv zu kaufen. Das Objektiv ist in einem neuwertigem Zustand und wurde mit einem UV Filter direkt nach Kauf geschützt.
Rechnung vom deutschen Fachhändler ist natürlich dabei.
Preis 650,00€ VB
Bezahlung per Paypal (bei Übernahme der Gebühr) oder per Überweisung.
Versende per DHL versichert und die Versandgebühren übernehme ich.
Ich versende nur.
Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung und auch keine Rücknahme. Ich sichere eine einwandfreie Abwicklung zu. Gerne auch ein persönliches Telefonat, wenn ich die Rufnummer bekomme. Ich rufe dann zurück.
ich gebe mein Hobby komplett auf und verkaufe den Rest meiner Ausrüstung.
Ich hatte Tamron 17-28mm F2.8 Di III RXD für e-Mount Sony im März 2022 gekauft. Es lohnt sich einfach nicht mehr für mich. Auch der Systemwechsel im März könnte das nicht ändern.
Sie haben also hier die Möglichkeit eine Top Objektiv zu kaufen. Das Objektiv ist in einem neuwertigem Zustand und wurde mit einem UV Filter direkt nach Kauf geschützt.
Rechnung vom deutschen Fachhändler ist natürlich dabei.
Preis 650,00€ VB
Bezahlung per Paypal (bei Übernahme der Gebühr) oder per Überweisung.
Versende per DHL versichert und die Versandgebühren übernehme ich.
Ich versende nur.
Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung und auch keine Rücknahme. Ich sichere eine einwandfreie Abwicklung zu. Gerne auch ein persönliches Telefonat, wenn ich die Rufnummer bekomme. Ich rufe dann zurück.
Anhänge
-
Exif-DatenTamron17-28-1.png556,5 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenTamron17-28-2.png483,6 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenTamron17-28-3.png537,7 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenTamron17-28-4.png542,2 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet: