quasuline
Themenersteller
Hallo zusammen,
verkaufe Tamron SP AF 17-50mm f2.8 XR Di II VC LP Asperical [IF] in gutem Zustand. Pfleglich behandelt, keine Kratzer auf den Linsen, keine Abnutzungsspuren am Objektivgriff, 1-2 mini kleine Staubeinschlüsse sind in bestimmten Lichtverhältnissen erkennbaren, sind aber auf meinen Bildern nicht sichtbar gewesen
Fokus hat bei mir an der 70D super gepasst, Sehr scharfe Bilder und der optische Bildstabilisator hat gut gearbeitet
Lieferumfang:
Objektiv
Sonnenblende
OVP
Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Sorry für die schlechten Lichtverhältnisse auf den Bildern...weitere Bilder auf Anfrage
Besichtigung und Abholung in 36043 Fulda möglich.
Preis: 185 Euro
+ versicherter Versand mit DHL 5 Euro
Zahlbar Überweisung oder Paypal Friends
verkaufe Tamron SP AF 17-50mm f2.8 XR Di II VC LP Asperical [IF] in gutem Zustand. Pfleglich behandelt, keine Kratzer auf den Linsen, keine Abnutzungsspuren am Objektivgriff, 1-2 mini kleine Staubeinschlüsse sind in bestimmten Lichtverhältnissen erkennbaren, sind aber auf meinen Bildern nicht sichtbar gewesen
Fokus hat bei mir an der 70D super gepasst, Sehr scharfe Bilder und der optische Bildstabilisator hat gut gearbeitet
Lieferumfang:
Objektiv
Sonnenblende
OVP
Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Sorry für die schlechten Lichtverhältnisse auf den Bildern...weitere Bilder auf Anfrage
Besichtigung und Abholung in 36043 Fulda möglich.
Preis: 185 Euro
+ versicherter Versand mit DHL 5 Euro
Zahlbar Überweisung oder Paypal Friends
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0121.jpg375,1 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenIMG_0123.jpg330,1 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet: