• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Texte- und Links in Jalbum - Banana einfügen bzw editieren

bsm

Themenersteller
Hallo,

ich kämpfe schon seit ein paar Stunden mit einer Galerie, die ich mit Jalbum - Bananstyle erstellt habe. Zum einen schmiert mir ab und an die Anwendung im Browser ab, und es wird trotz ftp-upload nicht die ganz aktuelle version mit Kommenraen angezeigt:

www.modellstammtisch.de/Output

Bei Euch müsste die Aktuelle Version von heute früh erscheinen, die geht bei mir nur Lokal. Flash ist nötig.

Zur eigentlichen Frage,

Wie implementiere ich in den Kommentaren, die in den Bildern angelegt sind Links?

Und wie packe ich weitergehenden, bildunabhängigen Text in die scripte, so dass diese immer dort erscheinen, ohne dass ich in Java oder Active-X das ganze Modul auseinander nehmen muss? Das das geht, habe ich schon wo gesehen.

Gruss
Boris

Kann mir mal jemad kurz feedback geben, ob die Slideshow bei ihm läuft und mit welchem Browser? Und ob der Text neben den Bildern steht. Hier funzt es und mal wieder nicht,... :mad:

Hallo bsm,

also hier (Win XP / IE 6) sieht das ganze so aus:

oben Liste mit den kleinen Vorschaubildern, darunter ein großes mittig. Klicke ich ein kleines Bild an, erscheint es mittig groß. Klicke ich jetzt auf das große Bild spingt es eins weiter. Eine automatisch ablaufende Slide-Show finde ich nicht, auch keine entsprechenden Buttons. Der Text "Modell - Datum - Copyright" steht jeweils rechts oben neben den Bildern.

Hoffe das hilft.

Gruß

Janara

janara schrieb:
Hallo bsm,

oben Liste mit den kleinen Vorschaubildern, darunter ein großes mittig. Klicke ich ein kleines Bild an, erscheint es mittig groß. Klicke ich jetzt auf das große Bild spingt es eins weiter. Eine automatisch ablaufende Slide-Show finde ich nicht, auch keine entsprechenden Buttons. Der Text "Modell - Datum - Copyright" steht jeweils rechts oben neben den Bildern.

Hoffe das hilft.

Gruß

Janara

Mercie,...hier weigert sich Flash ab und an den text zu zeigen und die Slideshow geht auch nicht immer los,...

Ich bastel weiter,...

Gruss
Boris

janara schrieb:
Hallo bsm,

Hoffe das hilft.

Gruß

Janara

hier die gleiche Konfiguration (XP, IE6) mit dem gleichen Ergebnis

WERBUNG
Zurück
Oben Unten