PeBaDigital
Guest
Hallo,
nun wollte ich mal fragen, mit welchen Einstellungen besonders bei Tieren im Zoo am ehesten gute Bilder bekommt.
Ich schwanke noch zwischen Av, TV und M. Von P hab ich mich schon verabschiedet. P setzt nach dem Auslösen immer wieder irgendwelche Einstellungen ein.
Ich habe festgestellt, dass es in der Belichtungsmessung bei Mehrfeld-, Selektiv- und Integralmessung mal ganz gute Bilder gibt und mal ganz schlechte.
Dieses scheinen mir auch noch vom AF Feld abzuhängen.
Das ganze ist ja wohl Kameraunabhängig (so ich hoffe)
Wie macht ihr das mit den ganzen Einstellungen?
Was für ein Standartparametersatz währe denn da zu nehmen?
Und bis ich alles dauernt herumgestlt habe bis es paßt dann ist das motiv doch schon lange weg.
Etwas verwirrt ich bin!
nun wollte ich mal fragen, mit welchen Einstellungen besonders bei Tieren im Zoo am ehesten gute Bilder bekommt.
Ich schwanke noch zwischen Av, TV und M. Von P hab ich mich schon verabschiedet. P setzt nach dem Auslösen immer wieder irgendwelche Einstellungen ein.
Ich habe festgestellt, dass es in der Belichtungsmessung bei Mehrfeld-, Selektiv- und Integralmessung mal ganz gute Bilder gibt und mal ganz schlechte.
Dieses scheinen mir auch noch vom AF Feld abzuhängen.
Das ganze ist ja wohl Kameraunabhängig (so ich hoffe)
Wie macht ihr das mit den ganzen Einstellungen?
Was für ein Standartparametersatz währe denn da zu nehmen?
Und bis ich alles dauernt herumgestlt habe bis es paßt dann ist das motiv doch schon lange weg.
Etwas verwirrt ich bin!