bennie11
Themenersteller
Hallo,
am Samstag war ich auf einem Tanzturnier und hab dort n paar Fotos gemacht. Da ich in nächster Zeit wahrscheinlich öfters Tanzfotos machen werde hab ich mich gefragt, ob's irgendwelche Tricks gibt mit denen man besonders Interessante Fotos machen kann
Hab hier mal drei Beispielbilder von mir angehängt.
Besonders beim ersten Bild find ich's schade, dass nur das Gesicht von der Frau scharf ist. Mir ist beim sortieren aufgefallen, dass das kein Einzelfall ist. Ich hab zwar auch mit Blende 2,8 an Vollformat fotografiert, aber die Lichtbedingungen haben auch nix anderes zugelassen
Ich bin eigentlich ein Blitzverweigerer
aber sollte ich mich für diesen Anlass in Zukunft vielleicht doch überwinden um ne höhere Blende zu erzielen? 
Danke schonmal für eure wertvollen Tipps
bennie11
am Samstag war ich auf einem Tanzturnier und hab dort n paar Fotos gemacht. Da ich in nächster Zeit wahrscheinlich öfters Tanzfotos machen werde hab ich mich gefragt, ob's irgendwelche Tricks gibt mit denen man besonders Interessante Fotos machen kann

Hab hier mal drei Beispielbilder von mir angehängt.
Besonders beim ersten Bild find ich's schade, dass nur das Gesicht von der Frau scharf ist. Mir ist beim sortieren aufgefallen, dass das kein Einzelfall ist. Ich hab zwar auch mit Blende 2,8 an Vollformat fotografiert, aber die Lichtbedingungen haben auch nix anderes zugelassen

Ich bin eigentlich ein Blitzverweigerer

Danke schonmal für eure wertvollen Tipps

bennie11
Anhänge
-
Exif-DatenTanzturnier November (1 von 3).jpg156,5 KB · Aufrufe: 235
-
Exif-DatenTanzturnier November (2 von 3).jpg226 KB · Aufrufe: 221
-
Exif-DatenTanzturnier November (3 von 3).jpg208,1 KB · Aufrufe: 220