SassDib
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal Eure Tipps für folgende Aufgabenstellung:
Ich wurde gefragt, ob ich bei einer Party in einer Disco bzw. einem Nightclub fotografieren könnte. Einerseits sollen kleine Gruppen frontal abgelichtet werden, andererseits aber auch viele Leute auf der Tanzfläche, die noch halbwegs erkennbar sein sollen.
Mein Kameraequipment sieht wie folgt aus:
Canon 450D
Tamron Objektiv 18-270 1:3,5-63
Canon Objektiv EF 50mm 1:1,8
Canon Objektiv Macro EF 100mm 1:2,8
Metz Blitz Mecablitz 58 AF-1
Ich habe zwei ein wenig Erfahrung in der Nachtfotografie, aber diese werden mir wohl hier nichts nützen, da ich mit die langen Belichtungszeiten nicht erlauben kann und die Fotos verwackelt wären.
Zusatzfrage: Falls ich mich kurzfristig entschliessen sollte, mir für diese Veranstaltung ein weiteres Objektiv zu kaufen, zu welchem würde Ihr mir da raten.
Also - über Eure Tipps wäre ich sehr dankbar.
Grüsse aus Hamburg
ich bräuchte mal Eure Tipps für folgende Aufgabenstellung:
Ich wurde gefragt, ob ich bei einer Party in einer Disco bzw. einem Nightclub fotografieren könnte. Einerseits sollen kleine Gruppen frontal abgelichtet werden, andererseits aber auch viele Leute auf der Tanzfläche, die noch halbwegs erkennbar sein sollen.
Mein Kameraequipment sieht wie folgt aus:
Canon 450D
Tamron Objektiv 18-270 1:3,5-63
Canon Objektiv EF 50mm 1:1,8
Canon Objektiv Macro EF 100mm 1:2,8
Metz Blitz Mecablitz 58 AF-1
Ich habe zwei ein wenig Erfahrung in der Nachtfotografie, aber diese werden mir wohl hier nichts nützen, da ich mit die langen Belichtungszeiten nicht erlauben kann und die Fotos verwackelt wären.
Zusatzfrage: Falls ich mich kurzfristig entschliessen sollte, mir für diese Veranstaltung ein weiteres Objektiv zu kaufen, zu welchem würde Ihr mir da raten.
Also - über Eure Tipps wäre ich sehr dankbar.
Grüsse aus Hamburg