• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Topaz: Unterschiede Einzelprodukte zu Photo AI

-P-

Themenersteller
Ich finde es ja irgendwie seltsam...
Ich hab früher immer gerne Topaz DeNoise und Gigapixel (manchmal auch Sharpen) als Einzelprodukte genutzt.
Irgendwann dann mal günstig an Photo AI 2 gekommen. Nun sind mittlerweile alle Abos ausgelaufen und ich überlege, womit es weiter geht.
Erst hat man den Eindruck, dass die Einzelprodukte gar nicht mehr weiter entwickelt werden und alles in Photo AI (was gefühlt alle 3 Tage aktualisiert wird) intergriert ist,
auf einmal wird nun aber Gigapixel 7 angekündigt, dessen Upgrade 5$ teurer als das von Photo AI ist.
Irgendwie verwirrend... Unter der Haube wird hier wahrscheinlich doch die gleiche Technik stecken?!
Aktualisiert man nun die Einzelprodukte vielleicht doch wieder ab und an (da ist eigentlich ewig nichts passiert), um andere Benutzer anzusprechen, die sich mehr Einstellmöglichkeiten wünschen?
Lässt sich eventuell noch mal mehr Geld verdienen... ;-) Wie seht ihr das?

Was möchtest du nun wissen?
Die Motivation des Entwicklers, verschiedene Produktlinien anzubieten, ist jedenfalls bitte kein Diskussionsthema hier.

O.K. Dann statt was soll das eher die Frage was bringt das.
Sind es wirklich nur die feineren Einstellmöglichkeiten und unter der Haube ist alles gleich?

O.K. Dann statt was soll das eher die Frage was bringt das.
Sind es wirklich nur die feineren Einstellmöglichkeiten und unter der Haube ist alles gleich?

Du kann im Diskussionsforum von Topazlabs eine Menge nachlesen:

Weiterhin sind wird Photo AI hier im Forum diskutiert:

Dort findest Du reichlich Erfahrungsberichte zu Photo AI und auf den letzten 10 ... 20 Seiten auch einiges dazu, was hiesige Nutzer vom Topaz- Support zur weieteren Entwicklung der Vorgänger- Produkte erfahren haben.

Das sollte reichen.

Zur weiteren Strategie kannst Du auch beim Topaz- Support anfragen. Die antworten recht zeitnah.

Gruß
ewm

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten