tigermoto
Themenersteller
Hallo zusammen,
es mag etwas exotisch klingen, aber ich suche ein Trolley Gestell.
Ich habe eine Tamrac Schultertasche und diese hat die Möglichkeit auf einen Trolley gestülpt zu werden.
Das möchte ich nutzen um das ganze auf einem Trolley Gestell zu Transportieren..
Ich stelle mir da etwas vor wie zB das beim "Cullmann Foto Trolley".
Weiss jemand eine möglichkeit so ein Gestell ohne Tasche zu kaufen?
Wichtig ist, ich will nicht so einen blöden Blechrohr-Sackkarren zum zusammenklappen. Das Zeug ist so windig und bilig, dass es bereits nach kurzer Zeit auseinanderfällt. Zudem möchte ich nicht extra eine Tasche oder ein Pelicase oder dergleichen Kaufen, denn ich möchte zur Not das Gestell abmachen können um die Tasche zu Tragen (falls es mal schnell gehen muss).
Hat jemand eine Idee für mich?
Danke für eure Hilfe,
mw
es mag etwas exotisch klingen, aber ich suche ein Trolley Gestell.
Ich habe eine Tamrac Schultertasche und diese hat die Möglichkeit auf einen Trolley gestülpt zu werden.
Das möchte ich nutzen um das ganze auf einem Trolley Gestell zu Transportieren..
Ich stelle mir da etwas vor wie zB das beim "Cullmann Foto Trolley".
Weiss jemand eine möglichkeit so ein Gestell ohne Tasche zu kaufen?
Wichtig ist, ich will nicht so einen blöden Blechrohr-Sackkarren zum zusammenklappen. Das Zeug ist so windig und bilig, dass es bereits nach kurzer Zeit auseinanderfällt. Zudem möchte ich nicht extra eine Tasche oder ein Pelicase oder dergleichen Kaufen, denn ich möchte zur Not das Gestell abmachen können um die Tasche zu Tragen (falls es mal schnell gehen muss).
Hat jemand eine Idee für mich?
Danke für eure Hilfe,
mw