Moni63
Themenersteller
Hoffe, das Thema passt hier
...sonst bitte verschieben oder löschen 
denke bin alt genug, mir mal einen TV zu kaufen - meinen 1.
- möchte in erster Linie Bilder bzw. Diashows daran abspielen, damit diese nicht nur auf der Festplatte schlummern. Bin mir aber ĂŒberhaupt nicht sicher, was Frau wirklich braucht. Da ich bestimmt nicht gleich wieder einen kaufe - dachte ich an UHD oder 4K - oder wie es auch immer genannt wirdâŠmeine Bilder haben ja hohe Auflösung. Hab aber keine Ahnung - wenn einer meiner Jungs dann ânormaleâ Filme oder mal Sport schauen willâŠob dann die Auflösung eher im Weg stehtâŠruckelndes Bild ? oder reicht HD bis in alle Ewigkeit ? Dachte, wenn schon, denn schon - an eine GröĂe zw. 49 und 55 Zoll. Ich denke mindestes genau so wichtig wie AuflösungâŠkann ich Farben beeinflussen ? Bei manchen scheinbar nichtâŠandere schon. Kalibrierbar muss er ja nicht gerade seinâŠaber meine Bilder sollten doch annĂ€hernd der Entwicklung entsprechen. Da ich iMAc nutze wĂ€re apple TV vielleicht auch ein Option zum ĂŒbertragen - oder lieg ich ganz daneben.
SchĂ€tze, dass einige einen Fernseher haben und mir bestimmt Tipps geben können. WĂŒrde mich freuen. Möchte mir Fehlkauf ersparen

denke bin alt genug, mir mal einen TV zu kaufen - meinen 1.

SchĂ€tze, dass einige einen Fernseher haben und mir bestimmt Tipps geben können. WĂŒrde mich freuen. Möchte mir Fehlkauf ersparen