wilsberg
Themenersteller
Da ich immer mühsam nach dem jeweils "eigentlichen" Kamera-Thread suche, hier mal eine Zusammenstellung der gefundenen:
KB
www.dslr-forum.de
www.dslr-forum.de
www.dslr-forum.de
www.dslr-forum.de
www.dslr-forum.de
www.dslr-forum.de
www.dslr-forum.de
www.dslr-forum.de
APS-C
www.dslr-forum.de
www.dslr-forum.de
www.dslr-forum.de
www.dslr-forum.de
KB
RF/RF-S - Praxiserfahrungen Canon EOS RP
Hallo, es wundert mich trotz Suche im Forum, dass es noch keinen Thread zum Thema gibt... Ich habe die EOS RP seit zwei Tagen und konnte sie schon ausprobieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei mir keine Option für Videos in 4K auftaucht. Eventuell ist meine Speicherkarte zu alt (eine...

RF/RF-S - EOS R: Praxiserfahrungen
18.12.18 by ManniD Nach stetigem off topic stören, hier eine Moderative Anweisung. Jegliches off topic ist untersagt. Keinerlei Hinweise auf Angebote und Promotionaktionen von Händler und Hertsteller. Kein User schreibt anderen Usern vor, was sie in den Thread schreiben dürfen. Sollte jemand...

RF/RF-S - Praxiserfahrungen Canon R8
Guten Abend, ich war auf der Suche nach einem entsprechenden Thread, wo man sich konkret und ausschließlich über Praxiserfahrungen mit der Canon R8 austauschen kann, aber ich bin nicht fündig geworden. (Habe ich etwas übersehen? Dachte die R8 ist vielleicht für einige interessant) Ich habe vor...

RF/RF-S - Praxiserfahrungen Canon EOS R6
Edit Moderation -Auch hier gilt bitte die Anweisung das Beiträge zur Verfügbarkeit, Händlern usw. bitte unterlassen werden. Wir beschäftigen uns hier mit der Technik, nicht dem Handel. Danke. Nachdem es noch keinen Thread zu geben scheint und ich gestern meine Anfang August vorbestellte EOS R6...

RF/RF-S - Praxiserfahrungen Canon EOS R6 Mark II
Mal den Fred zur neuen R6 MKII eröffnen. Der Wechsel ist die richtige Entscheidung. Es gibt deutlich mehr als nur ein paar Pixel. Enorme Steigerung muss man schon sagen... Gruß Toe

RF/RF-S - Praxiserfahrung Canon EOS R5
Edit Moderation: Beiträge zur Verfügbarkeit, Händlern usw sind hier nicht erwünscht. Beiträge die persönliche Defizite zu anderen Usern thematisieren, sind hier nicht erwünscht. Bestellt ist die EOS R5 samt BG-R10 und weitem Akku, sie sollte in ein paar Tagen da sein. Ich bin sehr gespannt...

RF/RF-S - Canon EOS R3 - Praxiserfahrungen
Ich gehöre zu der sicherlich noch sehr kleinen Gruppe von Personen, die bereits eine R3 erhalten haben. Gestern um 7:15 Uhr :eek: klingelte mich der Postbote aus dem Bett - tja Expresslieferung bis 12 Uhr kann bei uns auch mal deutlich früher eintreffen. So war aber genug Zeit zum Laden des...

RF/RF-S - Praxiserfahrung Canon EOS R5 ll
Nachdem heute die Exemplare aus der Serienfertigung der neuen EOS R5 ll ihre Käufer erreichten, interessieren mich als aktuell zufriedener EOS R5 Nutzer, die ersten Erfahrungen derer, die bislang die EOS R5 nutzten und ob es (für schnellen Wechsel zwischen beiden) gut möglich wäre, mit beiden...

APS-C
RF/RF-S - Praxiserfahrung Canon EOS R100
Dann mal hier der passende Thread. Habe die Kamera aktuell mit der R50 hier und frage mich schon ein bissl was sich Canon dabei gedacht hat. Für den geringen preislichen Unterschied würde ich immer zur R50 greifen. Die R100 ist in manch wichtigen Dingen doch ziemlich beschnitten: - kein...

RF/RF-S - Canon EOS R50 Praxiserfahrungen
Ich eröffne nun einfach frech dieses Thema, obwohl ich gar nichts dazu beitragen kann außer Fragen über Fragen :o Warum gibts denn hier noch gar keinen Hands-On Thread? Ist die Kamera so selten bzw. so unbeliebt? Manch einer hat sie doch schon, oder? Zwar ist Sie sehr ähnlich der EOS R10...

RF/RF-S - Praxiserfahrungen Canon EOS R10
So, nachdem die kleine EOS R10 bei mir eingetroffen ist steht zunächst (schon) ein Firmwareupdate an, siehe: https://www.canon.de/support/consumer_products/products/cameras/digital_slr/eos-r10.html?type=firmware Ursprünglich wollte ich zuerst die EOS R7 kaufen. Für mich waren aber nach einem...

RF/RF-S - Praxiserfahrungen Canon EOS R7
Da die ersten Kameras im Umlauf sind, wurde der Ankündigungsthread geschlossen. Alle Erfahrungen nun bitte hier in den Fachbereich. Bin auf eure ersten Meinungen gespannt. Meine lässt leider noch auf sich warten, obwohl am Tag der Ankündigung bestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: