Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich habe mir Elements 5.0 ja gekauft und denke, ich fummel mich da hin und schaue mir dann die Ergebnisse an.
Das CS2 ist auch teuer und ich denke, für meinen Hobbiebedarf zu groß.
Vergessen, funktioniert der Kurs auch für Elements 5.0 oder wirklich nur für das reine CS2 ? Steht ja Photoshop drauf, mehr nicht!![]()
www.galileodesign.de
In Photoshop gibts dafür keine rote Augen reduktion.
So? Also ich hab eine ...
Elements ist auf den ambitionierten Gelegenheitsuser ausgelegt
würde ehr sagen, auf den ambitionierten hobby fotografen, der seine bilder am pc verbessern und bearbeiten möchteund für "kleines geld" mit photoshop elements ein sehr gutes ebv programm bekommt
In Photoshop gibt es viel mehr Bearbeitungsmöglichkeiten, ...Auch wird es keine Scriptsteuerung oder andere Automatismen geben.
Aber eine Stapelverarbeitung gibt es in Photoshop Elements schon, oder???
Das nennt man mit Canonen auf Spatzen schiessen. PSE ist nur für den Zweck purer Overkill. jeder Bildbrowser kann sowas.Mein bruder verwendet auch nur Elements und um mal ein Bild in der größe zu verändern, es scharfzuzeichnen, einen Ausschnitt zu wählen und an der Sättigung und Farbstimmung etwas zu drehen reicht es dicke aus.