Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
sonst ist alles gleich.
Was ist Adobe® Photoshop® CS6 Extended, und für welche Zielgruppe ist es konzipiert?
Photoshop CS6 Extended kombiniert die leistungsstarken Funktionen von Photoshop CS6 mit erweiterten Optionen für Grafikanimation und innovativen Werkzeugen für Bildanalysen sowie die Erstellung und Bearbeitung von 3D-Inhalten.* Photoshop CS6 Extended ist bestens geeignet für:
• Kreativprofis, die Bilder und Grafikanimationen für verschiedene Medien erstellen und bearbeiten
• Lehrkräfte und Dozenten, die Schüler und Studierende für eine Tätigkeit in den Bereichen Fotografie, Design, Video, Architektur, Medizin oder Naturwissenschaften ausbilden
• Videoexperten, die digitale Bilder, Video-Frames und Titel für Storyboards, Vorab-Visualisierungen, Matten, 3D-Animationen, Kompositionen usw. entwickeln und bearbeiten
• Professionelle Anwender aus Fertigung und Konstruktion, die Produktkonzepte entwickeln, Spezifikationen und 2D- oder 3D-Prototypen erstellen. Zu diesem Zweck müssen Ingenieure ihre Ideen visualisieren und effektiv mit Designern, Herstellern und Aufsichtsbehörden zusammenarbeiten können.
• Architekten, Ingenieure und technische Anwender, die technische Zeichnungen erstellen und 3D-Texturen bearbeiten, um Kunden, Aufsichtsbehörden und Kollegen komplexe, technische Ideen zu vermitteln
• Wissenschaftler, Mediziner und andere Experten im Gesundheitswesen, die Theorien und Resultate wirkungsvoll präsentieren wollen. Dazu müssen Anwender in der Lage sein, Bilder, Messdaten u. Ä. zu analysieren, ohne dass die Originaldaten verändert werden.
(und die student kann man später nicht upgraden)
Könnte es sein, dass die Überschrift hier Grund für ein Missverständnis war?
Ja, bei Raw (Adobe Camera Raw) gibt es keine Unterschiede, auch nicht zu Lightroom 4 (bis auf die Bedienung). Aktuell ist übrigens die 7.3 (bald 7.4, jetzt schon als RC) mit kostenlosem Update.im Bezug auf RAW-Entwicklung, ist die RAW Engine 7.1 bei beiden die gleiche ?
Hallo,
ich meinte den Unterschied von Photoshop CS6 (für ca. 800-900 EURO)
und der Version Adobe Photoshop CS6 Extended Student and Teacher !?
was ist auser dem Preis der Unterschied im Bezug auf Bedienung (unter anderem RAW-Enginge) und Bildbearbeitung ?
Danke
Allerdings ein rechtlicher, mit der Student Edition darfst du keinen Umsatz generieren also keinerlei kommerzielle Nutzung der damit erstellten Produkte, sie dient rein der Ausbildung.
Einfach mal einen Blick hierhin werfen, selber weiter blättern hilft
http://www.cobra-shop.de/vhs-adobe
siehe auch hier Zitat: "Diese Produkte dürfen nicht gewerblich genutzt werden.", jetzt kann man sich natürlich streiten was gewerblich genau heißt. Muss ich ein Gewerbe angemeldet haben oder reicht es als freischaffender Künstler ohne Gewerbeschein meien Produkte zu verkaufen? Die Rechtsanwälte werden sich freuen![]()
...
Student Edition darfst du keinen Umsatz generieren also keinerlei kommerzielle Nutzung der damit erstellten Produkte, sie dient rein der Ausbildung.
Du würdest also VHS-Teilnehmer als Studenten bezeichnen?![]()