Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Was ist der Unterschied zwischen
Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS III
und
Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II
Ist das letztere ne alte Version?
[...]man muss aufpassen...!
Meines Wissens gibt es kein IS III ...es gibt nur ein III ohne IS ... das IS II ist dabei dem III vorzuziehen, nicht nur aufgrund des IS, auch aufgrund der etwas besseren Abbildungsqualität![]()
Das ohne IS ist genau diese ganz alte dass man sich unter keinen umständen andrehen lassen sollte!
Und das steht wo?Das IIer ist das alte, das IIIer ist relativ neu und optisch besser.
Canon released a new version of the non-stabilized EF-S 18–55 f/3.5-5.6 III lens in line with the new stabilized EF-S 18–55 f/3.5-5.6 IS II, the non-stabilized with likely to come on future lower-end "Rebel" models and higher-end "Rebel" models. The new version of the non-stabilized lens is much sharper than the older version, very similar to the new IS II version, only not having Image Stabilization.
Und das steht wo?
Meanwhile, the non-stabilized EF-S 18-55mm F3.5-5.6 III receives the same optical design as seen in the IS versions, which should result in a significant improvement in image quality over its predecessors.
Scheinbar gibt es das Objektiv aber nur ohne IS (vorerst?). Kann natürlich sein dass es nie eine IS Version geben wird und Canon dadurch beim KIT die eigene Gewinnspanne etwas hebt...?!
Die Herstellungskosten der neuen optisch besseren Linsen mag zwar höher sein als die der alten, aber durch den fehlenden IS sparen sie sich wohl mehr Geld als die neuen Linsen Mehrkosten aufweisen ... wir werden sehen...