janiii
Themenersteller
Biete hier das Gibson Unterwassergehäuse von BS Kinetics passend für die beiden Sony SLT's a57 und a65. Geliefert wurde es im Juni 2013.
Nach ca. 50 Tauchgängen ist der Zustand hervorragend, lediglich leichte Abschürfungen am Gehäuseunterteil. Andere Gebrauchsspuren sind nicht vorhanden, ich pflege es wirklich minutiös.
Das besondere an dem Gehäuse ist die wahlweise Nutzung von optischer (mit ausgeklappten internem Kamerablitz, per Lichtleiter) oder elektrischer (mittels 2x Nikonos 5 Synchronbuchsen) Blitzansteuerung.
Neben dem Gehäuse ist auch noch ein neuwertiger Dome-Port, Makro-Port, Zoomringe für das Sigma 10-20 UWW und Tamron 17-50 sowie ein 40mm Zwischenring dabei. Damit lassen sich neben kurzen und langen Makros auch Standard-Zooms (Planport) einsetzen als auch Weitwinkel- und Fisheye Objektive (Domeport).
Informationen über das Gehäuse:
http://www.uw-fotopartner.com/UW-Ge...ha-65-inkl.-Standard-Port-und-Zoomring?c=2446
Neupreise waren
Gehäuse, Makro-Port und Zoomring für Tamron 17-50: € 1900
Dome-Port: € 600
Zwischenring: € 119
Zoomring für Sigma 10-20: € 79
Zusätzliche N5 Buchse: € 100
2x Kugeladapter für Anschluss an Kugelgelenkarm: € 60
Neoprenschutz für Ports (Dome u. Plan): € 40
Gesamt: € 2898
Abzugeben für: € 1600
Neue Ersatz-O-Ringe und O-Ring Fett lege ich bei.
Das Set kommt Originalverpackt und mit sämtlichem Originalzubehör. Eine kurze Einweisung in die Technik würde ich empfehlen.
Weitere Fragen beantworte ich selbstverständlich gerne.
PS. Bei Bedarf kann ich auch noch eine gut erhaltene a57 und diverses Zubehör anbieten.
Nach ca. 50 Tauchgängen ist der Zustand hervorragend, lediglich leichte Abschürfungen am Gehäuseunterteil. Andere Gebrauchsspuren sind nicht vorhanden, ich pflege es wirklich minutiös.
Das besondere an dem Gehäuse ist die wahlweise Nutzung von optischer (mit ausgeklappten internem Kamerablitz, per Lichtleiter) oder elektrischer (mittels 2x Nikonos 5 Synchronbuchsen) Blitzansteuerung.
Neben dem Gehäuse ist auch noch ein neuwertiger Dome-Port, Makro-Port, Zoomringe für das Sigma 10-20 UWW und Tamron 17-50 sowie ein 40mm Zwischenring dabei. Damit lassen sich neben kurzen und langen Makros auch Standard-Zooms (Planport) einsetzen als auch Weitwinkel- und Fisheye Objektive (Domeport).
Informationen über das Gehäuse:
http://www.uw-fotopartner.com/UW-Ge...ha-65-inkl.-Standard-Port-und-Zoomring?c=2446
Neupreise waren
Gehäuse, Makro-Port und Zoomring für Tamron 17-50: € 1900
Dome-Port: € 600
Zwischenring: € 119
Zoomring für Sigma 10-20: € 79
Zusätzliche N5 Buchse: € 100
2x Kugeladapter für Anschluss an Kugelgelenkarm: € 60
Neoprenschutz für Ports (Dome u. Plan): € 40
Gesamt: € 2898
Abzugeben für: € 1600
Neue Ersatz-O-Ringe und O-Ring Fett lege ich bei.
Das Set kommt Originalverpackt und mit sämtlichem Originalzubehör. Eine kurze Einweisung in die Technik würde ich empfehlen.
Weitere Fragen beantworte ich selbstverständlich gerne.
PS. Bei Bedarf kann ich auch noch eine gut erhaltene a57 und diverses Zubehör anbieten.
Anhänge
-
Exif-DatenBS1.jpg283,5 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenBS6.jpg358,3 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenBS7.jpg288,1 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenBS9.jpg268,6 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenBS10.jpg268 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet: