• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Februar 2025!
    Thema: "Kalt"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Februar-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

User aus dem Raum KI, NMS, RD, SE

Helgomat

Themenersteller
An alle User aus dem Norden. Raum KI, NMS, RD, SE.

Wer hätte mal interesse an einem Usertreffen?
Gemeinsamer Austausch von Erfahrungen sollte genauso dazugehören wie das weitergeben von Tipps & Tricks.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi.

Gruß
Helgomat

Moin,

lebe noch, habe das nur überlesen. Bin in nächster Zeit viel unterwegs und war es die letzten Tage und Wochen ebenso.

Treffen der "Nordlichter" finde ich eine super Idee, wäre sofort dabei.

Vorschlag: Ich weiss gar nicht, ob es dieses Jahr wieder die "Eckernförder Classics" gibt, aber wäre es nicht eine nette Idee, diese mal zu besuchen?

Gruß
Alex

AlexHahl schrieb:
Vorschlag: Ich weiss gar nicht, ob es dieses Jahr wieder die "Eckernförder Classics" gibt, aber wäre es nicht eine nette Idee, diese mal zu besuchen?

Gruß
Alex

Das wäre ´ne gute Idee. Da in Eckernförde meine Eltern wohnen, könnte ich das ganze gleich kombinieren.
Außerdem ist da Meer und Strand und so.

Moin nochmal,

habe gerade 'mal telefoniert:

Eckernförder Classics finden dieses Jahr statt vom 10. - 12.09.

Könnte ich mir höchstwahrscheinlich einrichten. Gib hier entlang der Route einige schöne Stellen, wo die Fahrzeuge einzeln entlangkommen - gleichfalls gute Motive gibt es dann am Hafen, wo die Wagen "Parade stehen".

Gruß

Alex

Cool. Dann sind wir ja schon ein paar Leutchen.
Da kann ich bis dahin noch ein bisschen üben und verringere somit die Gefahr das ich mich vor Euch blamiere :D

ach auch neu am gerät?
keine angst des glaub ich net ...
ich bin auch nicht gut.

wies eine freundin letztens bemerkte: eine gute kamera macht keinen guten fotografen - gott hab ich sie dafür lieb gehabt.

woher genau bei neumünster kommst du?

gruß alex

Wenn ich an dem WE nicht im NP Bayern bin, hätte ich auch Interesse.

Vllt. vorher auch schon mal Treff im Südbahnhof oder so?

Grüßlies
Ulrike

Germi schrieb:
Wenn ich an dem WE nicht im NP Bayern bin, hätte ich auch Interesse.

Vllt. vorher auch schon mal Treff im Südbahnhof oder so?

Grüßlies
Ulrike

Warum nicht.
Finde den Südbahnhof zwar nicht soooo toll, aber als Treffpunkt ist es wohl okay ;)

Gruzz
Helge

Tierpark Neumünster?????????
Eekholt meinst oder welchen??

Hagenbek wäre auch nett, is des Foten dort denn erlaubt? oder vielleicht nur gegen Bares bzw. garnicht.

Bei Eekholt wäre ich dabei!
Hagenbek, wenns erlaubt is auch :D

mach doch mal Terminvorschlag...
... hast jetzt eigentlich schon n tele gefunden??

Ich mag eigentlich keine Tierparks. Besonders nicht den in Neumünster.
Zu wenig Platz für die Tiere.
Hagenbeck war ich mal vor über 20 Jahren. Da kann ich mich garnicht mehr drann erinnern.

Aber 14,50 Euro Eintritt finde ich schon heftig.
Die haben natürlich einiges zu bieten....hmmmm...ich überlege mir das noch.
Welchen Termin würdet Ihr denn ins Auge fassen?

jaja, wenn man die Bilder vom User-Treffen im Zoo Hannover gesehen hat konnte man schon neidisch werden. (...ok off topic ;) )

also ich wäre dieses wochenende wohl dabei, sofern man da einigermaßen ordentlich hinkommt.

Neumünster jetzt oder wo??

und welchen tag am we?????? (oder wollt ihr zelten? :D )

Ich würd sagen Hagenbeck! Das lohnt sich auf jeden Fall! Ich weiss ja nun nicht ob Helge mitkommt, aber dich Alex könnte ich ja auf jeden Fall mitnehmen, da fährt man ja quasi dran vorbei!

Wer will noch mit? Oliver (OGeith)?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten