Taschenfreak
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier meinen sehr selten genutzten VANGUARD VEO Adaptor R48 BK - wie neu an.
Zustand:
Er ist 1A und wirklich in sehr gutem Zustand da nie genutzt!
Warum verkaufe ich ihn?
Er liegt ungenutzt im Schrank, da ich doch die anderen Rucksäcke im Haushalt verwende. Leider...
Lieferumfang:
Preis und Versand:
Bei Bedarf bitte eMail an langeronline - ett - googlemail - com.
Liebe Grüße - Jörg
Das Kleingedruckte:
Bitte die folgenden Verkaufsbedingungen beachten und nur kaufen, wenn Sie mit diesen einverstanden sind. Ich möchte hier so verkaufen, wie ich selber kaufen möchte. Fair, ehrlich und für beide Seiten zufriedenstellend. Aufgrund des aktuellen Gewährleistungsrechtes sind nachfolgende Angaben nötig: Als Privatperson schließe ich sämtliche Garantie, Gewährleistung, Rückgabe und Umtausch aus. Alle von mir angebotenen Gegenstände sind im nach bestem Wissen und Gewissen beschriebenen Zustand. Sämtliche Angebote sind privater, nicht gewerblicher Natur. Für Transportschäden und Verlust der Ware beim Versand haftet der Käufer (BGB § 447 Gefahrenübergang beim Versendungskauf). Sie haben kein Widerrufs- und Rückgaberecht für die von Ihnen erworbene Ware (BGB § 312 Widerrufsrecht bei Haustürgeschäften). Kaufen Sie bitte nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.
ich biete hier meinen sehr selten genutzten VANGUARD VEO Adaptor R48 BK - wie neu an.
Zustand:
Er ist 1A und wirklich in sehr gutem Zustand da nie genutzt!
Warum verkaufe ich ihn?
Er liegt ungenutzt im Schrank, da ich doch die anderen Rucksäcke im Haushalt verwende. Leider...
Lieferumfang:
- VANGUARD VEO Adaptor R48 BK - der ganz edle Schwarze mit der Powerbank Funktionalität - Kamerarucksack mit allen Inneneinteilungen wie ab Hersteller
Preis und Versand:
- Preis inkl. DHL Paket Versand (bis 500 Euro versichert) in DE: nur 69 Euro - Neupreis beim Hersteller oder Händler liegt aktuell bei 130 Euro!!!
- Paypal Family und Friends - also auch Kreditkarte möglich. Die 1.9% Gebühren übernehme ich!
Bei Bedarf bitte eMail an langeronline - ett - googlemail - com.
Liebe Grüße - Jörg
Das Kleingedruckte:
Bitte die folgenden Verkaufsbedingungen beachten und nur kaufen, wenn Sie mit diesen einverstanden sind. Ich möchte hier so verkaufen, wie ich selber kaufen möchte. Fair, ehrlich und für beide Seiten zufriedenstellend. Aufgrund des aktuellen Gewährleistungsrechtes sind nachfolgende Angaben nötig: Als Privatperson schließe ich sämtliche Garantie, Gewährleistung, Rückgabe und Umtausch aus. Alle von mir angebotenen Gegenstände sind im nach bestem Wissen und Gewissen beschriebenen Zustand. Sämtliche Angebote sind privater, nicht gewerblicher Natur. Für Transportschäden und Verlust der Ware beim Versand haftet der Käufer (BGB § 447 Gefahrenübergang beim Versendungskauf). Sie haben kein Widerrufs- und Rückgaberecht für die von Ihnen erworbene Ware (BGB § 312 Widerrufsrecht bei Haustürgeschäften). Kaufen Sie bitte nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.
Anhänge
-
Exif-Daten2023_06_Vanguard_VEO_Adaptor_R48_BK_01.jpg98,8 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-Daten2023_06_Vanguard_VEO_Adaptor_R48_BK_02.jpg93,1 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-Daten2023_06_Vanguard_VEO_Adaptor_R48_BK_03.jpg164,8 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Daten2023_06_Vanguard_VEO_Adaptor_R48_BK_04.jpg116 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Daten2023_06_Vanguard_VEO_Adaptor_R48_BK_05.jpg113 KB · Aufrufe: 25
-